Ausgewählter Beitrag

Was endlich erfunden werden sollte:


Nickname 03.01.2006, 20.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sunny

*auchhabenwill*

vom 04.01.2006, 12.29
4. von Gabriela

sofort einen mitbestell der auch ne taste für hundehaare hat! und meld dich wenn das patent läuft, das wird ein renner!!!!

vom 03.01.2006, 23.46
Antwort von Nickname:

Ach liebe Gabriela, Hundehaare haben keine Widerhaken! Das macht einen groooßen Unterschied sag ich dir!
3. von erowyinn

wenn das erfunden wird, entwickel ich es weiter für frettchen ... ist zwar nicht ganz so widerwillig wie katzenhaar, aber im sieb des wäschetrockners sammelt es sich auch an ... und das mir, die ich bis zum erhalt dieser wutze so pingelig war mit allem und jedem!

vom 03.01.2006, 22.55
Antwort von Nickname:

da siehste mal, ich war schlauer: nie pingelig!
2. von Eveline

Oh wie wahr....
Und dann bitte irgendwas für den Teppich gleich mit..... wut

Und folg' dem Herrn vonferdl ja nicht, die arme Frau Schnuzl müsst ja sonst ganz entsetzlich frieren - bei dem Winterwinterwinter³³, den ihr da in Kärnten habt ;)
Oder geht die auch nicht raus?
(Bella geht knapp 2 m direkter Weg von Haustür bis Kellerfenster....)

Huggels, schönen Abend!!!!!

vom 03.01.2006, 21.05
Antwort von Nickname:

Waaas? Du willst einen Trockner für den Teppich? Wie groß muss denn der dann sein?
Ich beschütze Frau Schnuzl, ja, so nett bin ich trotzdem zu ihr! *g*
1. von vonferdl

warum ziehste frau schnulzl nicht das fell über den kopf? :D :D :D

vom 03.01.2006, 20.58
Antwort von Nickname:

Typisch Mann, diese Reaktion! :-((((((((((
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22