Ausgewählter Beitrag

Was ist schlimmer:

In einer katholischen Kirche bedroht zu werden.....

mariasaal_hoelle.jpg

...oder lauter gleiche Schuhe zu besitzen?

schuh_saeulen.jpg

zwinker_durchs.gif

Nun mal im Ernst, ich war heute in Maria Saal bei einem Domkonzert. War übrigens sehr gut.
Aber etwas anderes, als ich im Netz nach speziellen Fotos dieser hochinteressanten Kirche suchte, fand ich nur etwas Dürftiges auf italienisch: hier
Dabei gibt es an diesem Ort hochinteressante Geschichte und dementsprechend besondere Kunstwerke. UND eine schwierige Wirtin, die erinnert mich an einen Wirt in einer Episode von Torbergs "Tante Jolesch" Wehe, man beanstandet etwas, nur ja nicht! :-D
Kurz und gut, heute hatte ich nur die kleine Kamera dabei, da ging im Dunkeln fast gar nichts. Ich nahm mir vor, dort einmal extra für einen Beitrag hinzufahren. Vielleicht interessiert das doch den einen oder anderen?

Nickname 09.07.2006, 02.38

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden