Ausgewählter Beitrag

Was nun.



Den Friseur verklagen, oder doch zum Date gehen?

Nickname 12.09.2021, 11.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Regina

Wirklich ein tolles Gedicht @Bärenmami! :-!

Wenn Fräulein Huhn mit diesem schönen Federkleid zum Date kommt, verschwendet Herr Hahn ohnehin keinen Blick mehr auf ihre Frisur! +-)

vom 15.09.2021, 13.36
2. von Bärenmami

Mit einem Lächeln im Gesicht
vertreibt man stolze Hähne nicht.
Ist die Frisur auch nicht so schön
kann Huhn doch trotzdem daten gehn.
Doch merke sich ein jedes Huhn:
Man muß auch selber etwas tun.
Wer in den Spiegel kritisch schaut
Wird so schnell keine Hahnenbraut!

vom 13.09.2021, 11.14
1. von Regina

Doch zum Date gehen! Denn nur so kann das Huhn testen, ob es dem Gockel nicht vielleicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt. :D

vom 12.09.2021, 15.56
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50