Ausgewählter Beitrag

Was zum anziehen.

Eine anregende Ausstellung für Schuhliebhaberinnen.



Und nun sag, welche willst du haben? 

Tierische etwa?



Naschkatzige wären vielleicht...ähm... am allerehrlichsten?



...oder doch lieber die gesunde Banane?



Besteck dich doch mal durch die Gegend!



Und falls du in den Wald humpelst, achte auf die Rehe!



Aber gehe dorthin besser nicht auf  Stecknadeln. (Es sei denn, du hast gesündigt!)



Denn dann sähen deine Füße vielleicht so aus. Oh mein Gott, da nütze auch kein Schuhwechsel!



Und was gäbe das für Blicke von anderen...!



Dann schon lieber scharf und schneidig, oder?



So, und nun bin ich autoritär. Du musst dir ein Paar aussuchen. (Aber bitte nicht alle die Nascherei oder die Banane, bitteschön! *fg*)

Nickname 12.10.2015, 02.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von flowerywallpaper

Herrlich Schuh-Kunstwerke! Wenn du auf meiner Seite bei Blogroll Kobi Levi – Footwear Design aufsuchst, so kommst du auch zu einem Schuhkünstler.

vom 16.11.2015, 20.47
5. von sinta

Ich nehme das Besteck.
Es ist herrlich, gruselig-schön und verrückt.
Wenn tirilli damit herumstolziert, denkt tschutschi: "Mein Frauchchen hat einen
herrlichen vogel, vielleicht sogar einen papagei. Sie ist die beste."

vom 18.10.2015, 22.13
4. von beatenr

also ich bin ja glücklicherweise noch nicht "alle", sondern die erste, die die Banane nimmt... aber die anderen sind auch einfach toll! Und die Zwischentexte von Dir haben es auch in sich!!!!

vom 17.10.2015, 20.52
3. von Rita die Spätzin

ich nehm die mit Wald ... aber bitte ohne Steine!

vom 13.10.2015, 18.38
2. von ursula

ich entscheide mich für die "tierischen".
Die sehen doch noch am bequemsten aus.
Lg. Ursula

vom 13.10.2015, 11.58
1. von Defne

Ich nehme die letzten, die roten mit dem Messerabsatz aber nur um sie auszustellen. High Heels kommen mir immer wie Waffen vor. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob es die Waffen der Frauen oder der Männer sind, die High-Heel-Weibchen haben wollen, und ggf. damit sagen wollen "schaut her was für ein toller Hecht ich bin mit dieser Frau".
Zum Tragen bleibe ich bei meinen flachen fußfreundlichen Schuhen.

vom 12.10.2015, 09.25
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22