Ausgewählter Beitrag

weg.... wieder da!

Ich war im Theater, die Katze wie immer im Haus. Inzwischen war Frau Mo mit Carina gekommen.
Als ich um eins zurück kam, begrüßte mich keine Katze! Schon eine halbe Stunde rief ich sie jetzt, sah alle Zimmer durch, auch das der schlafenden Gäste öffnete ich, rief lange auch im Garten... nichts.

Sie war noch nie nachts draußen....

Tschutschi ist weg!! :´-(

2:24, Madame erschien wie ein Geist aus der Dunkelheit. Madame hat ihre ersten nächtlichen Erlebnisse draußen gehabt, man sieht ihr die Zufriedenheit an.
Dass Frauchen sich sorgte, ständig rief und nicht schlafen gehen konnte, obwohl sie in der Früh... (was für Frauchen halt früh ist... also... ähm... 10 Uhr) eine großen Brunch gibt, ja was schert das denn dieses Fräulein Tschutschi! Die miaut nur, dass ich mit ihr spielen soll, das ist alles!! Pfff!

Hach, man hat es schon schwer mit sowas Kätzischem!!! *froh bin, aber mich vom Schreck noch nicht ganz erholt habe* !

Nickname 16.07.2010, 01.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigida

Ja des kenn ich.... An Anfang hatte ich auch den Horror....Aber mach dir bitte keine Sorgen. Es kann sogar sein, dass die Tschutschi nicht weit in einer Hecke versteckt liegt und von ihrem grossen Abenteuer träumt, weil dort ein Kater markiert hat. Dann ist ihr Fressnapf ganz und garnicht interessant.... Meine Daisy ist auch so eine Wandererin. Vorteil: Sie frisst sehr viel, nimmt aber kein Gramm zu....man würde meinen, sie ist am verhungern.... die andere ist womöglich immer ums Haus oder in meiner Nähe.... Sie ist mittlerweile das Doppelte ihrer Schwester... nicht dick, aber sie muss aufpassen ;o) Aber auch sie ist in der Nacht irgendwo unterwegs....aber so nach 02.00 h in der Nacht scheint ihr Interesse beendet zu sein und sie kommt schmusen.....Danach geht sie zufrieden auf ihren Hochstand ins Wohnzimmer schlafen....;o)
glg Brigida

vom 16.07.2010, 15.49
4. von vonferdl

dieses schirche vieh hat Dich ja schon ganz schön fest in den pfoten. :-)

vom 16.07.2010, 10.36
3. von Marion

Na, sei mal nicht so streng .... unser Puschel ist im Sommer jede Nacht draußen ... aber schläft dafür tagsüber drin.

Aber sag mal, Du blogst 1:56, dass Madame 2:24 erscheint? Geht Deine Blog-Uhr falsch? oder hast Du noch Winterzeit .. oder sowas in der Art :nachdenk:
Nix für ungut ;-) ... viel Spaß beim brunchen ....
LG von Marion

vom 16.07.2010, 09.30
2. von Eveline

's Tschutscherl weiß, dass sie es nirgends besser haben könnte, natürlich kommt sie wieder!!

Hat sie dir von den nächtlichen Erlebnissen draußen erzählt? Wie schaut er aus, der fesche Kater? ;-)

*tschutscherlstreichel*

Viel Spaß beim Brunch, soll ich mal schnell anrufen, ob du schon fertig bist? *sfg* :D

Bussalans, Eveline

vom 16.07.2010, 09.22
1. von Gabriela

Das kenn ich doch! Bis zu - NIE wieder ein Tier *fg*
Aber die unsrigen 4pfotigen wissen schon, wo man sich am besten von Abenteuern wieder erholt ;-)
Wünsch dir einen brunchschönen Tag :-)

vom 16.07.2010, 07.32
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38