Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsgruß



Liebe dreieinhalb Mädels und lieber ganzer Bub.
Danke für eure Geduld, wenn ich dann wieder so lange da nichts tu. Und danke, dass ihr dann die Unterhaltung übernommen hattet. Das war ein dolles Geschenk für mich.
Morgen fahre ich wie immer nach Salzburg zur Schwester. Falls die Corona-Tests bei der jungen Familie dort grünes Licht geben, sind wir dann wieder in üblicher Runde. Diese Tests sind zwar nicht 100%ig, aber ich hoffe halt, dass alles gut geht. 
Jetzt hatte ich 2 1/2 Monate lang mit niemandem außer den Supermarktverkäufern Kontakt. Tja, einsam ist das schon ein wenig. Und zusätzlich hatten wir seit Oktober nur so an die 3 Tage, wo man Sonne sah. Hier im Becken ist das halt meist so, dieses Jahr war aber ärger. Ich habe das alles aber eh gut ausgehalten! Weil ich intensive Hobbys habe und 2 gute Freundinnen per Messenger. Da war ich täglich im Dialog. Und ´s Kätzchen tat auch was für die Seele. 
Ich freu mich schon so auf die Impfung! Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich sie schon ersehne!
So, es sind noch so an die 6 Päckchen einzupacken und die Kärtchen mit ollen Bäumen oder so zu bekritzeln, wie immer alles im letzten Moment.

Bleibt gesund!!!

Ich wünsche euch ein total schönes Weihnachtsfest! Mit Guttis und Firnis. Außer, ihr wollt etwas anderes. Dann das!
Knuddels!

Nickname 23.12.2020, 23.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kathy

Danke liebe Regina :-)

All das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen. Mit 3/4 meinte ich, das dieses Jahr zu Weihnachten ein Familienmitglied nicht mit uns feiern konnte, mein großer Sohn (aus Einsicht in die Notwendigkeit und Fürsorge). So hoffe ich doch sehr, das dies 2021 tatsächlich anders wird.
Ansonsten .. Ich werde mein Bestes geben :-) . Gesundes Neues und komm gut rüber :-)

vom 31.12.2020, 19.07
4. von Regina

@Kathy
Danke für deine lieben Wünsche (((liebe Kathy))) ich umärmle dich fest zurück. Unsere „Unterhaltungen“ hat mir immer viel Spaß gemacht und die wünsche ich mir auch im neuen Jahr. Wobei ich hoffe, dass du dann wieder „ganz“ sein wirst. ;-)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch, viel Glück und Erfolg, aber vor allem Gesundheit für 2021! :-)

vom 31.12.2020, 14.20
3. von Kathy nochmal

PS:
Ich bin dieses Jahr nur 3/4 :-( .
Und die Impfung, ... ich bin skeptisch diesmal, obwohl ich kein Impfgegner bin und auch nicht an Verschwörungstheorien glaube. Man weiß zu wenig über Langzeitfolgen und Wirkung generell. Aber was mich aufhören lässt ist, so viele medizinisch ausgebildete Menschen wollen sich nicht impfen lassen :-( ( die sollten es doch besser wissen? )

Und ich bin mir ganz sicher, das auf den Karten sind keine o l l en Bäume, sonder wieder Kunstwerke.
An dieser Stelle hier : Danke für die wunderschönen Sterne!

Gutti für Tschutschi dalass und nun in die Stille der heiligen Nacht verschwinde und mich auf die Rauhnächte freu. :-)

vom 24.12.2020, 13.57
2. von Kathy

Lieb Tirilli, wir haben zu danken, dass wir die rote Couch in deinem Bloghäuschen nutzen durften um für die Momente Blogparty diese harten Zeiten ein wenig zu vergessen. Der Spaß, den ich hatte, war unbezahlbar (Lachen stärkt das Immunsystem).
Vielen lieben Dank dafür und fette Huggels.

Vielen lieben Dank an Regina und Emma und Herrn vonFerdl, dass sie die Späße mitgemacht haben, auch Euch eine feste Umärmelung. Und Miko, (((Miko))) ... auch :-) .

Ich wünsche Dir, lieb Tii und allen hier Lesenden eine friedliche glückliche Festzeit, passt gut auf euch auf und vor allem: bleibt gesund.


vom 24.12.2020, 13.41
1. von Regina

@ Liebe Tirilli, danke für alles! Ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne Weihnachten im Kreis deiner Familie und dass ihr alle gesund bleibt, was im Moment das Wichtigste ist! Das gilt natürlich auch für dein süßes Kätzchen! Extra Knuddels für Tschutschi! :-)

@ Alle
Euch allen, die ihr hier lest, wünsche ich ein Weihnachtsfest, wie ihr es euch selber wünscht! :-)

vom 24.12.2020, 01.43
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50