Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsgruß

Nickname 24.12.2018, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Miko

Dir und auch den anderen Gästen alle lieben Wünsche.

vom 25.12.2018, 23.22
6. von Rita die Spätzin

wünsche Dir angenehme Weihnachtstage!

vom 25.12.2018, 20.31
5. von christine b

wünsche dir von herzen wunderschöne weihnachtstage mit deinen lieben!

vom 25.12.2018, 15.10
4. von Regina

Auch dir, liebe Tirilli, ein frohes Weihnachtsfest und schöne entspannte Feiertage mit deinen Lieben. :-) Erhol dich gut vom Stress mit deinen neuen Blog-Einstellungen! ;-) Vielleicht kannst du dich sogar über „weiße Weihnachten“ in Salzburg freuen. :D Alles Gute und liebe Grüße!

vom 25.12.2018, 00.57
3. von Gabriela

Genieße die Weihnachtszeit mit deinen Lieben, hier leuchtet noch immer ein wenig Glanz von deinen wunderschönen Sternmandalas.
Alles Gute für die Feiertage von Gabriela

vom 24.12.2018, 22.38
2. von Frohlein Kathy


*'.**.. *. '*. * * .. * .'
Fröhliche Weihnachten!
'* .*.*'..* .*'..*..*..*'
*.* Dir auch, danke ..*'
*'.**.. *. '*. * * .. * .'
und Weihnachtshuggels
'* .*.*'..* .*'..*..*..*'
'* .*.*' :-) ..*..*..'


vom 24.12.2018, 14.01
1. von sabine

Danke! Ich wünsche auch dir und schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Grüße Salzburg von mir. Ich liebe diese Stadt! Bei meinem letzten Besuch war sie schön weihnachtlich dekoriert, wahrscheinlich wie jetzt auch.
Herzliche Grüße aus einem kalten und verschneiten Schweden
Sabine

vom 24.12.2018, 11.48
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
:-) Danke liebe Regina. Habs gleich mal nachgekocht. Und ja, mit Knoblauch schmeckts besser :D
28.6.2020-23:42
Regina
Hallo @ Kathy
Ich hab sie noch nie gemacht, aber vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.gutekueche.at/schnittlauchsuppe-rezept-13848
Gutes Gelingen! :-)
27.6.2020-19:57
Kathy
:-) Kann mir mal bitte jemand das Rezept für die Schnittlauchsupper geben?
Dange :-)
27.6.2020-0:39
Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29