Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsnachlese 1

Bitte, ich will noch Geschenke haben!!

weihn_geschenke.jpg

;o)
Nu aber! Diese Geschenke waren für Frau Mo und nicht für mich! Ruhepolster... mönsch. Wo ich doch so gerne ruhe.
:-))
Uns war es diesmal allen gelungen, mit den Geschenken, wie abgemacht, klein zu bleiben. Auspacken war wichtiger.
Ich bekam eine als federweiches Schaf verkleidete Wärmeflasche! Hä??? *g*
Dann ein Rummyspiel, Kerzen, Süßigkeiten, Kosmetika, Sekt, Servietten und 3 Engel.

Das wolltet ihr doch unbedingt wissen, oder? *sfg*

P.S. ich schau gar nicht so gut aus wie das auf dem Foto ausschaut, das ist nur ein täuschungsfähiger Schnapsschuss!

Nickname 27.12.2007, 00.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eva

denke Du hast sie bitter nötig ... die Engelchen .... :D

vom 27.12.2007, 20.52
2. von Eveline

... in stundenlanger Kleinstarbeit aufgehübscht im Photoshop :D

Lasst euch nicht anlügen - das ist alles echt, genau so schaut sie aus!!

So!


Wer ist da noch der Meinung, dass du ein Engel bist oder schickt Selbstbildnisse? :D

vom 27.12.2007, 14.03
1. von christine b

JAAAA!!! das wollte ich unbedingt wissen!
lauter schöne sachen hast du gekriegt.
du mußt aber brav sein, gleich 3 engerl hast du bekommen- das sagt doch alles!

liebe grüße und noch schöne ferien!
christine b

vom 27.12.2007, 09.49