Ausgewählter Beitrag

Wenn man auf Froinde hören tät....

Bei manchen wär das echt riskant! Von Ferdl dürfte so einer sein. Auf mein soifzen hin, dass ich einen Tantenbrief schreiben muss, kam folgender Rat:

schreibst ihr halt: wie geht es dir? mir geht es gut. die 50 euro hab ich schon lange versoffen, näxtesmal bitte mehr.
deine dich liebende tirilirrium


Heast, so geht des oba net. Net wegn die 50 Mäuse, na. Oba die follt ma tot um, die Tantn...!
:-D

Nickname 04.02.2007, 22.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Schon wieder ein Tantenbrief.......

Kannst da nicht mal einen kopieren und wieder hernehmen? Schreibst eh immer das gleiche ;)

Ich folg ;) - du?

Busserls, hab einen schönen Wochenstart und.... Danke :)

*knutsch*

vom 05.02.2007, 09.43
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35