Tirilli
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4036
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16836
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4894

Ausgewählter Beitrag

Wetterkapriolen

Heute erdreistet sich sehr feuchte und labil geschichtete Luft, nach Österreich zu kommen. Zugleich marschiert aus Norden eine Kaltfront daher, wodurch feuchte Luft an der Alpennordseite regelrecht ausgepresst wird und für große Regenmengen sorgt.
Hier im Süden soll´s ja nicht so schlimm werden, aber ich bin heute mit dem Auto durch sowas, wie unten im Link zu sehen ist gefahren. Und da waren sogar 30 kmh schon leichtsinnig, weil man die Straße überhaupt nicht mehr sehen konnte.

Dieses schnell berühmt gewordene Video einer kleinen Regenzelle, das eventuell eh schon gestern jeder gesehen hat, stammt von meiner Gegend. Es ist der Millstättersee.

Ob das jetzt der Klimawandel ist?

Nickname 12.06.2018, 17.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von VonFerdl

@Frollein Kathy,
Sie haben mich überzeugt. Jetzt muss ich nur noch googeln, was "Pamflee" heißt.

vom 15.06.2018, 08.41
6. von Kathy


@HerrvonFerdl
Und eigentlich sollte ich ja das Gegenteil bewiesen haben: Ich kann Multitasking!
Augen zuhalten und gleichzeitig Rechtschreibfehlerfrei schreiben ..so! Das kann Mann nich :D , deswegen muss die arme Tii immer ihre Pamflees lesen und vielleicht nicht nur ihre Augen überschrappaziern. :D

vom 14.06.2018, 17.21
5. von Kathy

:cool:
@Herr von Ferdl
... da hamwa ja was gemeinsam *ROFL*
:D

vom 14.06.2018, 16.04
4. von VonFerdl

@Tirilli, Achtung!
Kathy ist keine Frau!!!!! :oha:

vom 14.06.2018, 09.10
3. von Kathy

*hält sich die Augen zu, damit sie den Beitrag, der nur für von Ferdl ist, nicht lesen kann*

vom 13.06.2018, 19.01
2. von VonFerdl

@all
Dieser Beitrag wurde für mich allein geschrieben, weil die Olle zu faul war, mir auf eine Mail zu antworten.
Und falls mir das jetzt jemand nicht glaubt: Ich hab's sogar schriftlich! :cool:

vom 13.06.2018, 17.46
Antwort von Nickname:

Herrr von Ferdl!
Benehmens sich!
1. von Morgentau

Der Wahnsinn. Dort oben stand ich auch schon, aber so ein Spektakel habe ich damals nicht beobachten können.
Wirklich sehr beeindruckend. Danke dafür, liebe Tirilli! :-)

vom 12.06.2018, 17.43
Antwort von Nickname:

Ach ja, Andrea, ich erinnere mich, du warst mal am Millstättersee, bzw. im Tal drüber. Ja, das Video beeindruckt, gell? Wann kommst denn wieder damit ich dich mal treffen kann! Mönsch! ;o)


TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)


Captcha Abfrage



VonFerdl
*shout* :-)
19.6.2018-8:55
Kathy
VON von ...Entschuldigung :-)
14.6.2018-17:05
Kathy
:cool: nur wenns Spaß macht Ferdl!
14.6.2018-16:06
VonFerdl
Kathy, benehmen's Ihnen!
14.6.2018-8:38
Kathy
Herr von Ferdl :D
Sie scheinen besser kochen als schreiben zu können. Wie wärs mit nem Kochbuch? :clown:
13.6.2018-19:05