Ausgewählter Beitrag

Wo bleibt denn diese Trulli....

… fragt ihr euch?

Kann ich euch gerne zeigen.

Ich hänge ab. Aber immer wieder gibt es Spielverderber!

Deswegen hab ich noch nicht genug abgehängt.

Nickname 14.01.2019, 01.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Frohlein Kathy

Na so ein Trollerich der von Ferdl :-( . Hat er dich Geißeltierchen auf der Autobahn abgehängt :-( ..auch so ein Spielverderber.

Der Gedanke du bist ein rundes Haus gefällt mir übrigens sehr sehr viel besser als die mundartliche Übersetzung von Trulli :-( . Rund ist schön und *na du altes Haus :D * klingt ehrwürdig.

Bei uns war die Trulla immer das lahme Entchen, das Trödellieschen. Alles andere geht mir zu weit, deswegen habe ich den Herrn von Ferdl auch bewusst nicht Trullirich genannt :cool: :clown:

Mit wem hast du denn Walzer getanzt zu Silvester? *neugierig gugg*

vom 22.01.2019, 19.25
4. von Regina

Liebe Tirilli, dann wünsche ich dir weiterhin ein angenehmes und störungsfreies Abhängen! :-)

Oh, ein hübscher Schneemann ist dazugekommen – aber wo bleibt sein fröhliches Lächeln? :D

Winterliche Grüße!

vom 18.01.2019, 02.08
Antwort von Nickname:

Der Schneemann ist halt so einer..... pfff... Sehr modern ist er. Cool ist er. Denkt er. So sind sie doch heutzutage… ich find ja auch, der sollte Lächeln. Aber was soll ich machen, er tut nicht! 
3. von Frohlein Kathy

:-( ich dachte immer in unserem Alter wäre man schon abgehangen.

Nun, zumindest ist es besser und sicherer bei dieser Wetterlage rumzuhängen als gut zu rutschen :).

Und all die Spielverderber denken sich jetzt sicherlich ..was für einne
Spiiielveerrrderrberrrinn!
:nachdenk: woher weißt du eigentlich, dass ich dich Trulli nenne ??? :oha:

:clown:
Grüßle an Frau Rotcouch :)

vom 16.01.2019, 15.13
Antwort von Nickname:

Du hältst mich für ein apulisches Rundhaus??? Pfa! Unerhört! Rund stimmt ja, aber Haus?            
 
Ich aber meinte das in meiner großen, ehrlichen, selbsterkennend demütigen und bescheidenen Art so.
Andere Geiseln sich, ich so. Vastehste?
Abgehangen kann man trotzdem immer noch weiterhängen!
Von Ferdl ist gestern auf der Autobahn an mir vorbeigerauscht, ohne anzuhalten!! Da hängt man! Vastehste?

2. von christine b

:D :D :D :D :D , du bist ja ein lustiger vogel! :-)

vom 16.01.2019, 10.19
Antwort von Nickname:

hach, jaaa… ;-)
1. von Trude

Oh, ich mache gleich mit beim Abhängen.....
Spielverderber gibt es überall, nicht nur in der Vogelwelt, leider.
Liebe Grüße zu dir, winke.

vom 14.01.2019, 11.14
Antwort von Nickname:

Sehr klug. Das mit dem Mitmachen.