Ausgewählter Beitrag

Wurde ja auch Zeit, Wurschti

Da muss man sich nur mal rar geben und schon hat man was man will!
Ich war, bitteschön, Star der diesmonatigen Kalenderblätter! Gell! Und jetzt keine Widerrede! *leckt sich nervös eine Pfote*

kalbl_august07_kl.jpg

Jawollja, ich bin die allererste aller Feuerwerweibchen! So.

Habt ihr dort die anderen Tierchen gesehen? Nu sagt aber! Die verblassten doch alle neben mir!!

Wisst ihr, als die fremden Gäste uns überfielen wie die Heuschrecken, hab ich´s der Wurschti aber gegeben! Nur für´s Futter kam ich kühl daher geschritten, ansonsten hat die mich nicht gehabt! Man muss ja seinen Wurschtis zeigen wo das Kätzchen im Pfeffer wächst sitzt.
Kein Problem für mich! Denn, als die endlich wieder allein genug war, hab ich mich exzessiv nachschmusen lassen. sie ist ja gut dressiert.

Und seht ihr, mit solchen Tricks kommt man zu was. Zu einem Kalenderblatt zum Beispiel.

Von mir könnt ihr Zweibeiner lernen! Schreibt euch das hinter eure komisch runden rosa Ohren!

Mit besten Grüßen
unterschr_frschnuzl.jpg

Nickname 03.08.2007, 15.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Pat

Ich wusste schon, warum ich mir zielstrebig dieses Desktopmotiv ausgesucht habe und nun mein Büro-PC erfreut.
Aber bei diesem Blick konnte ich nicht widerstehen. :)
LG Pat

vom 06.08.2007, 14.03
3. von Eva

Werte Frau Schnuzl ... da hab ich sie doch glatt nicht erkannt ... auf dem Büldl sehns so weiß aus ... warens vielleicht vorher in der Waschmaschine :D .... aber ich hab ihnen a paar Zuckerl drei Kalenderblätter über Gnädigster hingestellt, damit's leichter über die heimatlichen Turbulenzen hinwech kommen ... wünsche frohes Naschen .... viele Grüße auch vom Streuner Maxl .... Eva :)
P.S. Hätte Dir eigentlich das Kalenderblatt darunter angedichtet ;)

vom 04.08.2007, 10.55
2. von Leila

Hallo liebe Frau Schnuzl,
ein schönes Bild ist das und Sie haben es ja weit gebracht. :) Jetzt bekommen sie bestimmt ganz viele Heiratsanträge! ;) Hoffentlich können Sie die nächste Zeit, allein genug (herrlich) mit Ihrer Wursti sein. Dass wir immer gezwungen werden, zu so drastischen Mitteln zu greifen ... wut
Liebe Grüße ~ Leila :)

vom 03.08.2007, 16.35
1. von Bella

Herzlichen Glückwunsch zum Kalenderblatt - da hat sich ja wieder gezeigt, wer den längeren Atem hat :D

Frau Schnuzl, langsam glaube ich, Sie sind eine richtige Zicke :D
Lassen's die Dosi ruhig auflaufen, Sie haben schon recht, so geht's ja nicht, wir wollen schon ungeteilte Aufmerksamkeit haben - sonst werden wir zickig :D

Jaja, ich mach das auch so... ;)

Schönes Wochenende wünsch ich, hoffentlich haben'S mal Ihre Ruh, schicken'S die Dosi in die Natur :)

*schnurr* Bella

vom 03.08.2007, 16.16
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38