Ausgewählter Beitrag

Zoff mit Frau Schnuzl

trine_miniportr.jpgWenn man unbeschwerten Alltag lebt, alle Viere von sich streckt und nur faul ist, was bloggt man da?

schnuzl_miniportr.jpgUnbeschwerten Alltag?

trine_miniportr.jpgNö Schätzchen, ich will ja nicht so fad sein wie du es grad bist.

schnuzl_miniportr.jpgPah, du bist auch fad. *streckt sich*

trine_miniportr.jpgWeil du ansteckend bist! Aber das wird sich ändern, mir wird es egal sein wenn du fad bist! Die Wiener kommen nämlich übermorgen, so!!

schnuzl_miniportr.jpgAuweia, tu mir DAS nicht an!! *springt mit einem Satz auf den Schoß der Wurschti*

trine_miniportr.jpg*fällt erschrocken vom Sessel* Aua! Spinnst jetzt total?! Wo bleibt der Blick um Erlaubnis?? Du musst nicht alle Manieren vergessen, nur weil es heiß ist!

schnuzl_miniportr.jpgDie pflege ich erst wieder, wenn du die Wiener auslädst. So.

trine_miniportr.jpgTu ich nicht!

schnuzl_miniportr.jpgTust du schon! *schüttelt sich* 346458,5 Haare fliegen durch die Gegend.

trine_miniportr.jpgKannst dich ruhig schütteln, ich hab für die eh noch zu putzen.

schnuzl_miniportr.jpgKomm mir ja nicht mit dieser Saugmaschine! Ansonsten, Putzen ist auch fad. *leckt sich*

trine_miniportr.jpgDu reißt dich dann zusammen! Weil, "Gehn's, san's net fad!", sagt der Wiener zu jedem, der sich in seiner Gesellschaft langweilt. Das ist vom berühmten Karl Kraus!

schnuzl_miniportr.jpg*trollt sich beleidigt* Sinnierend: Ich werde was anstellen, jawohl! Was jagen und denen das lebendig vor die Quadratkäselatschen legen! Wär doch gelacht, wenn ma die nicht schnell wieder los werden. *recht flott in den Garten*


maus1.gif

Nickname 17.07.2007, 15.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von vonferdl

@eveline: blümchenblogger werden von tirilli nicht eingeladen. :D

vom 19.07.2007, 23.07
8. von Anne

Habe ich köstlich gelacht, liebe Tirilli. Klasse geschrieben
Ist Frau Schnuzzl eigentlich lange beleidigt und nachtragend? :D

Liebe Grüße
von der Ostsee
Anne

vom 18.07.2007, 10.26
7. von Eva

Frau Schnuzl .... soll schöne Grüße vom Maxl bestellen .... sie sind wirklich ein feines Katzerl .... das mit den Mäusen macht er genauso .... er versteht nur nicht, weshalb die Dosis die Mäuserl dann in so komischen Geräten fangen .... die eine war in einem Gefängnis und er durfte nicht mit dem Mauserl spielen .... verstehen sie das Frau Schnuzl .... wenn ja, dann erklären Sie's doch bitteschön dem jungen Katerl .... Grüße und ein Extrastreicherl für das brave Frau Schnuzl von der Dosenöffnereva :)

vom 17.07.2007, 23.07
6. von Eveline

@ Renate

*beifallklatsche*
wir haben schon lang nicht mehr gequENGELt......

Irgendwie läuft da was quer - für die Weana macht sie eine Affenhitze, für uns hat sie wahre Sintfluten geordert -hmmmmmmmmm



;)

vom 17.07.2007, 17.28
5. von Eveline

Au weia, de Weana......

De scho wieda.......

Mäuse für Frau Schnuzl besorge....

Frau Tii soll sich einladen lassen :D

Habt viel Spaß miteinander - mei, die dürfen scho wiedaaa *heul*

Feinhaben :)
Busserls, Eveline


vom 17.07.2007, 17.23
4. von Renate

kicher....
køstlicher dialog - und SO wahr!
hab eine schøne zeit mit deinem besuch und einen oder zwei extrastreichler fuer die frau schnuzl :D
liebe gruesse aus dem regnerischen norwegen, herrliche temperatur hier!!!
renate

vom 17.07.2007, 16.10
3. von Trommlerin

*schmunzl* Herrlicher Dialog! ;) :)
Liebe Grüße ~ die Trommlerin

vom 17.07.2007, 15.43
2. von Renate

Deine Frau Schnuzl hat vollkommen Recht:
Lad dir keine Wiener,
sondern Münchner UND Tiroler ein ... das wär fein!
Oder - noch besser!!! -
lad dich doch bei den Tirolern ein,
dann kommt auch eine Münchner(e)in!
:D :D :D :D :D
Trotzdem viel Spaß mit dem B'such wünsch ich dir ... und schick natürlich einen KNUDDLER für dich & einen Streichler für Frau Schnuzl mit!
Liebe Grüße
Renate

vom 17.07.2007, 15.41
1. von vonferdl

das hab ich jetzt aber gelesen!!

vom 17.07.2007, 15.33