Ausgewählter Beitrag

Zu den Attentaten von Paris



"Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben, nur Licht kann das.
Hass kann Hass nicht vertreiben, nur Liebe kann das."
Dr. Martin Luther King

ZWEI MAL LESEFUTTER ZUM THEMA

Nickname 15.11.2015, 02.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von jetztdasein

Danke liebe Tirilli, ich habe deinen Beitrag verlinkt.
Liebe Grüsse
Elfe

vom 15.11.2015, 18.20
1. von Bärenmami

Sehr schöner Header, danke für das Licht. Möge es all denen scheinen, die in den Krankenhäusern noch um ihr Leben kämpfen und den Verletzten einen (Aus)Weg für die Zukunft zeigen.
Ich würde mir wünschen, daß Dokumente wie der offene Brief viel lauter und offener propagiert werden. Dieser Brief gehört auf die erste Seite aller großen Zeitungen.

Den Weg, wie man mit der Angst um liebe und liebste Menschen einen ganz normalen Alltag im Licht (=leicht) lebt, den habe ich leider noch nicht gefunden.

liebe Grüße
Barbara




vom 15.11.2015, 09.52