Ausgewählter Beitrag

Zu den Attentaten von Paris



"Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben, nur Licht kann das.
Hass kann Hass nicht vertreiben, nur Liebe kann das."
Dr. Martin Luther King

ZWEI MAL LESEFUTTER ZUM THEMA

Nickname 15.11.2015, 02.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von jetztdasein

Danke liebe Tirilli, ich habe deinen Beitrag verlinkt.
Liebe Grüsse
Elfe

vom 15.11.2015, 18.20
1. von Bärenmami

Sehr schöner Header, danke für das Licht. Möge es all denen scheinen, die in den Krankenhäusern noch um ihr Leben kämpfen und den Verletzten einen (Aus)Weg für die Zukunft zeigen.
Ich würde mir wünschen, daß Dokumente wie der offene Brief viel lauter und offener propagiert werden. Dieser Brief gehört auf die erste Seite aller großen Zeitungen.

Den Weg, wie man mit der Angst um liebe und liebste Menschen einen ganz normalen Alltag im Licht (=leicht) lebt, den habe ich leider noch nicht gefunden.

liebe Grüße
Barbara




vom 15.11.2015, 09.52
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22