Ausgewählter Beitrag

zufrieden

das_leben_ist_schoen.jpg

Heute habe ich mich mit jemandem unerwarteterweise versöhnt. Das ist ganz wichtig!

Ich habe die Stresszeit hinter mir.

Die Bauchweh sind weg wenn ich es schaffe, innerlich nicht nervös zu sein.

Das Leben kann wieder unbeschwert plätschern.

Was will man mehr?

Nickname 07.06.2008, 22.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Claudia

freut mich sehr für Dich!

Ich habe es auch am liebsten schön und friedlich - das Leben :-)

Liebe Grüße
Claudia


vom 09.06.2008, 23.48
3. von Quizzy

"Der Zufriedene braucht kein Glück, denn sein Glück ist es ja, dass er zufrieden ist."
So ähnlich stand des heute in meinem Klages-Tageskalender ... schön, gell? :cool:
Ich wünsch dir einen frohen Wochenstart ohne Fußball-Stress-Frust oder sonstwas!
Mach's dir fein!
KNUDDELS
Quizzy
PS: Auch wenn das ganze Leben eine Bühne ist, so "schreipt" sich die Tribüne ohne "h" ... :clown:
PPS: Und jetzt weisst doch bestimmt, wer die Klugsch***erin Quizzy ist, die immer so auf Rechtschraipfälla schaugt! :D

vom 09.06.2008, 10.23
Antwort von Nickname:

Ja schön. Den Klageskalender will ich nicht mehr missen! Aber auch die Zitante gefällt mir weiterhin außerordentlich gut!

Jaja, Tribüne. ich hab´s nicht einmal bemerkt. Zusammengesetzt als "Riesentribüne" sieht man ja nicht, ob was komisch ausschaut. Geht´s dir auch so? Im Zweifelsfall ist immer entscheidend wie es "ausschaut" Ich hab wohl früher zu viel mit "Bühne" zu tun gehabt. *g*
Danke für den Hinweis! Bin immer froh, wenn es mir jemand sagt, auch so ein unbekanntes Wesen wie du!
Ach ja noch was, bist du wirklich eine Frau? Bist du gaaanz sicher, dass du eine bist? wirklich? *sfg* Hey, da war doch mal ein männlicher Quizzy irgendwo! der hatte woanders kommentiert, weiß nicht mehr wo. Heyhey! ;-)
2. von Eveline

Fein!! *liebdrück* :huggel:

vom 08.06.2008, 08.58
1. von Astraryllis

Klingt gut. Ich wünsche Dir alles, was Du Dir so wünschst und noch ein bisserl mehr.
Guckst/Hörst Du EM? Ich mehr so nebenbei.

Astraryllis.

vom 07.06.2008, 23.18