Ausgewählter Beitrag

Zum Beispiel 2



(Aus der Rubrik: Lebenslehren für unsere Kathy 2) :o)

Nickname 06.01.2023, 23.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Kathy

Das sind 9 Herzen @Bärenmami
Aber auch die hatt'se verdient :)

Hier klicken


vom 10.01.2023, 21.38
Antwort von Nickname:

Oh!  Danke!
13. von Bärenmami

Und spätestens jetzt hat sie die 3 Herzen verdient!!!
:h: :h: :h:

vom 10.01.2023, 10.28
Antwort von Nickname:

Mich freu! 
12. von Regina

Ein dreifaches Hoch! :D :D :D
Nicht zu fassen, nun hat Tirilli vom Buchstabensee alle drei Stockerln erklommen! Gratulation! :-!

vom 10.01.2023, 01.10
Antwort von Nickname:

 schamat obi schau
11. von Kathy

YAY!!!!

:D :D :D

Der erste Preis *die goldenen Nase* für das sexiest charmanteste schönste Lächeln geht an:
Tata!!
Tirilli vom Buchstabensee.
Der für die größte Nase auch.
Congratulations!
Und der dritte Preis für die schönsten Augen geht an : Trommelwirbel:
Wer hätte das gedacht: Tirilli vom Buchstabensee. Hurra!
Wir sind auf zukünftige Wettbewerbe gespannt, diese Frau hat Modelqualitäten!

:cool:

vom 10.01.2023, 00.33
Antwort von Nickname:

 Auf das hin festlich rausgeputzt danke sage!
10. von Kathy

Na endlich hat mich mal Jemand aus dieser Misere hier gerettet, danke @Regina :h: .
Sollte noch Lebenslehren für  Kathy 3) erscheinen, geh ich dann mal abtanzen und werde nicht erscheinen :P*.

:cool:

vom 09.01.2023, 20.24
9. von Regina

Menschen wie du und ich? Die schaun aber schon ein bissl versteinert drein. :D
Na gut, einer hat einen rosigen Teint, aber die anderen wirken sehr gelangweilt. Da muss Tirilli natürlich irre lachen, um sie aufzumuntern. :D :D
Ein Größte-Nasen-Wettstreit? Da hätte Tirilli ja schon gewonnen... allerdings hat sie da wohl mit einer „Schönheits- OP“ nachgeholfen und muss disqualifiziert werden. :D :D :D

vom 09.01.2023, 19.14
8. von Kathy

:D :D :D
Du lachst auf dem Bild zwischen all den dumpf Schauenden????
lol
Es sieht mir eher nach einer *wer hat die größte Nase* Competition aus. *gg*

vom 09.01.2023, 17.55
7. von Kathy

Mein Schönheitssinn ist beleidigt worden. Es sieht IRRE aus. :-(

vom 09.01.2023, 14.11
Antwort von Nickname:

aha... oh, ich werde dann demnächst weniger laut lachen, ich hoffe, das hülft!? Danke für deine Ehrlichkeit ((((Kathy))))
6. von Kathy

Ich kann grad nichts sagen , der Header hat mich wiedermal erschreckt :O.

Auch wenn die Message des Liedes eine traurige ist, die Passion mit der die Serben feiern, gefällt mir.

vom 08.01.2023, 00.20
Antwort von Nickname:

Wieso denn Kathy? Das sind ganz normale Bewohner von S.ibe.nik gewesen, Leute wie du und ich. Mit allen Marotten (Also pass ich dazu!) Oder empfindest du es ... wie soll ich sagen.... Beleidigte ich in deinen Augen das Kunstwerk mit diesem Scherz?
5. von Tirilli

Aha, das von Serbien. Naaja. Melodie ist zu schlicht für meinereiner. Und da ist auch sonst für mich eher kein Pepp. Oder so.. Kathy, jetzt sag du was dazu.

vom 07.01.2023, 20.19
4. von Tirilli

Oha. Ich hatte nur drei gesehen.... Nochmal gucken geh. Der Franzose aus Nostalgie. Dann der flotte Dings. Wo ich mich dazu bewegen sollte, damit ich brav abnehmen täte. Dann die 3 Dings, sehr gut im Rhythmus. So, mal schauen..

vom 07.01.2023, 20.15
3. von Kathy

:oha:
3 von 4 !!
Ich habe wirklich gedacht, dir wird nur eines gefallen, und zwar Joe Dassin - Les Champs-Elysées
Jetzt bin ich selbst überrascht . +-)
Ich rätsel mal, der irre tik tok trend ( ich komm da leider nicht drum herum :D ) is nicht so dein Ding, oder die Beograder Fungroup?
;-)

vom 07.01.2023, 20.11
2. von Kathy

Ahaaa :D :D :D Lebenslehren zum Sau rauslassen lol! Ich hatte ja schon befürchtet, das da irgendwo 'ne Bar mit auftaucht. Aber diese Lebenslehre geht bei uns auch ohne Alkohol ;)
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob du da jetzt mit halten kannst.
Put on your dancing shoes!
Im Frühling bei der Family:

Hier klicken

Im Sommer die Gartengrillparties:

Hier klicken

Im Herbst die Feste der Partnerstädte verbunden mit einem Freund:

Hier klicken

Und ja, um Weihnachten herrum gings leider nur so:

Hier klicken

Und ja, ich hab den Tik Tok Trend mitgemacht, und kann auch DAS tanzen :P :P :P
Du hast übrigens meinen Besten ziemlich gut getroffen im Bild, mit Bäuchlein aber groß und schlank ..eh. Den Kleinen, mittlerweile Großen auch.
:-!
Ich weiß, das ist nicht deine Musik, aber zum Hüften schwingen (und abnehmen) gibt nichts Besseres :D .

vom 07.01.2023, 01.50
Antwort von Nickname:

Boah, du hast es geschafft, dass ich alle drei richtig mag! Das ist ansonsten ja eher selten bei der leichten Muse! Aber die sind alle musikalisch und haben Qualität! Danke für das Verjnüjen!
1. von Regina

Jaaa, austoben beim Tanzen! Party!!! :D

vom 07.01.2023, 01.09