Ausgewählter Beitrag

Zum neuen Header sei gesagt...

... da machst was mit!

Seht ihr, wie die Tierchen auf dem Header entspannt plaudern?
Da hatten sie noch nicht gewusst, dass sie gerade eben knapp einer Katastrophe entgangen waren!!

Doch doch! Glaubt mir jetzt bitte!
Ich zeig euch das mal:

Ich hatte dieses Getier gerade schön bei den Blümchen drapieren wollen, da tauchte plötzlich das Monster Tschutschi auf!

gartengetier1_040312.jpg

Sie setzte sich gemütlich hin. Da dachte ich mir: Gut so, kannst du die auch mal fotografieren.
Denkste!!
Das Biest schaute nicht her!!
Da konnte ich pfeifen, schmeicheln, rufen und schleimen so viel ich wollte, sie schaute weg!
Das macht die übrigens immer! Ist Absicht! Biest!
Der Beweis:

tschutschianim_maerz12.gif

Die tut nur so als wenn sie rundherum was interessieren würde!
Reine Schauspielerei!

ABER ICH BIN BESTÄNDIG!!
Mich trickst man nicht so schnell aus!!
Ich erwischte sie dann endlich doch:

klick-->  <--kcilk

Puuuh!!

Na gut, zurück zur schon erwähnten Fast-Katastrophe.
Ich also die Tierchen schön bei den Blümchen drapiert. Kamera vors Auge uuuund...

gartengetier2_040312.jpg

OHA!
Was will denn das Biest jetzt?!
Und dann... ich fass es immer noch nicht...!!!!

gartengetier3_040312.jpg

Gerade als ich abdrücken wollte setzte sie an, DRAUF ZU KACKEN!!!!!!!!!!
Wirklich und echt!
Ich konnte sie gerade im letzten Moment noch verscheuchen!!!
Echt im alllererletzzzten Abdruck!!
Pfuuuhh!
Seht ihr? So sind diese Katzenviecher! Total egomanisch!
Die spinnen, die Katzenliebhaber!!
Aber wirklich!

Übrigens, die Vögelchen auf den Header sind alle uralt! Die aus Wollpompons besonders! Sie haben richtig schöne bewegliche Drahtfüße. Die Dingelchens bedeuten mir viel, sind aus Omas Zeiten. So etwas liebevoll Handgemachtes gibt es ja nicht mehr oft...

Nickname 08.03.2012, 02.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von der Wasserfrau

Hier klicken zum Trost für dich liebe Tirilli :D Und ich dachte, was für eine einmalige Katze: Sie hat ein Ei gelegt.
Grüass di ;-) :cool: :-)

vom 17.03.2012, 04.54
Antwort von Nickname:

DANKE! Ich liebe es!
8. von Spottdrossel

Gut platziert... ich kugel mich hier grade... :D
(ich hatte mit einem Spielattentat gerechnet, nicht mit so einem hinterlistigen Angriff)

vom 15.03.2012, 12.51
Antwort von Nickname:

Hallo Spottdrossel! Freut mich, von dir zu lesen! :-)
Hoffentlich gehts dir gut! .....
Liebe Grüße!
7. von christine b

der header ist ganz liab, das katzi ist auch sehr liab, sei doch froh, dass du eine rote eier legende katze hast :D
sowas hat nicht jeder!

vom 11.03.2012, 12.56
6. von

Und "so jemanden" wollen wir wieder adoptieren, :nachdenk: und :-) )
einfach nur goldig Dein Büsi.

vom 10.03.2012, 20.14
5. von Sinta

Ein großes Lob an die Regie und an die
wunderschöne Darstellerin.
Ein tolles Team!

vom 09.03.2012, 23.26
4. von Elena

Nein-nein, Tschutschi wollte sich nur draufsetzen auf die Piepmätze; weil sie wollte nicht, daß Du diese Dinger knipst, sondern NUR eben SIE, das Frl. Tschutschinella! wollte abgelichtet werden.
Weil sie ist halt eben soooo fesch!
Genau. Miau.

LG E. :-)

vom 08.03.2012, 17.25
3. von frechdachs

Oh ja, die ausweichenden Blicke kenne ich!
Aber du hast ein sehr fotogenes Modell und biste eine super Fotografin. Bei meinem Fotomodell habe ich sehr unter der Kontrastarmut zu leiden. Diese Schwarzen! ;-)

Ich bin aber auch ein stümperhafter Knipser mit schlechtem Equipment, was mich aber von einer Veröffentlichung nicht abhält.

Bist du sicher, dass die Tschutschi ähem das wollte? Für mich sieht es so aus, als wolle sie das arme Vögelchen brütenderweise etwas wärmen ... ;-) ))

vom 08.03.2012, 15.41
2. von Yolanda

Liebe Tirilli.
Ich lese bei Dir ja schon Jahre ohne Kommentar, aber jetzt muss ich Dir schon sagen ich hab bei diesem Eintrag eben Tränen gelacht..Danke. Ich liebe Katzen, habe selber so ein "Monster"!! hihi

vom 08.03.2012, 14.55
1. von vonferdl

scheiß drauf - besser kann man diesen begriff nicht visualisieren.

vom 08.03.2012, 10.32