Ein Winterspaziergang

Manchmal schaffe ich es, einen Weg zweimal hintereinander zu spazieren. Sehr selten zwar, aber doch. Ich meine, innerhalb von... sagen wir mal... vier Tagen. Mir ist ja kaum mal langweilig. Aber muss ich einen Weg zweimal gehen, empfinde ich sofort Langeweile. Dies ist eine meiner Marotten.

Aber den Weg, den ich heute zeige, kann ich eventuell auch mehrmals gehen. Ich liebe ihn. Schon, weil am Ende ein Café ist.. *g*

Ich wollte ja keine Winterbilder mehr zeigen. Aber dann fing ich an zu sichten und verkleinern und konnte nicht mehr aufhören. Und am wenigsten schaffte ich es, nur ein paar Fotos zu zeigen. Das ist ja immer der größte Konflikt: Welche einer zu großen Serie zeigt man, auf welche verzichtet man dann doch?
Diesmal hatte ich die innere Schlacht verloren. Es wurden viel zu viele!

Daher packte ich sie auf eine Extraseite. Wer sie sehen will: Linke Blogspalte in der Rubrik "über..." findet man sie bei "Ein Winterspaziergang".

Nickname 20.02.2017, 01.19| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos

Nies!

Hust! Schnief! Jawohl!

Aber dieser Grippale Infekt benimmt sich langsam milder. 
Und natürlich kam der, kurz bevor die Semensterferien begannen. So dass ich gerade noch mit Ach und Krach die letzten zwei Schultage rumbekam. Und dann lag ich. Bis heute. Jetzt sind die Ferien auch bald wieder um. Nöl. 
Aber bei uns hatten in dieser Virensaison fast alle zweimal die "Grippe". Warum soll ich mich da raushalten, nüch?

Außerdem, es gibt Schlimmeres!

Ich wollte eigentlich Fotos von meiner schönsten Gehstrecke zeigen. Möglichst noch, bevor der Schnee geschmolzen ist und ihr gar keinen Winter mehr sehen könnt. Oder ist bei euch eh kein Schnee mehr?
Morgen wird es erstmalig wärmer, nach so vielen trüben Tagen soll mal wieder die Sonne blinzeln. Und der Schnee wird sich vertschüssen. Möge er wegbleiben! 
Also zeig ich´s morgen oder nie! Mal sehen.

Nickname 15.02.2017, 01.45| (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Februar-Header

Mal ein Header den man wohl gleich versteht. 

Nur, ...wer genau schaut, sieht gleich siebenfach mehr. 



  

Nickname 03.02.2017, 20.40| (9/7) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das

Angst, Überwindung, Mut...


... und Körpersprache kann man hier beobachten

Sehenswert! Den Schluss nicht verpassen!

Nickname 02.02.2017, 21.49| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das

Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
@Regina
Ich glaube Bürtzelchen zeigen unter Enten ist sowas wie Hinterster bei Menschen... vergiss den Herbstheader :D :D :D
Is so! :clown:
17.10.2020-20:16
Regina
Kathy hat recht, den ich kann die bunten Vögel nicht mehr tirilieren hören. Die sind bestimmt schon längst in den Süden abgeschwirrt! :cool:
14.10.2020-18:53
Kathy
:nachdenk: :nachdenk: ..da war noch was.. :nachdenk:
:-)
der Header ruft nach Herbstfarben
:-) . Ich hab ihn gehört!
12.10.2020-23:29
Regina
@Kathy
Klingt sehr philosophisch und wäre jetzt eigentlich ein Stichwort für Herrn vonFerdls Auftritt! :cool:
2.10.2020-14:12
Kathy
Heute!
..wird morgen gestern sein.
Irgendwie geht das mit dem Herrn vonFerdl nicht so richtig auf :nachdenk:
1.10.2020-20:47