Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.08.2005

Ich Doooooooooofkopf!!

Hatte doch glatt beim Windows XP die Möglichkeit der Wiederherstellung vergessen! Dadurch hätte ich mir viel Geld ersparen können!
Manche wissen, ich hatte dieses Problem mit plötzlich aufgetretenem riesigen Download, obwohl ich nicht mehr surfte als sonst.
Nun habe ich es gemacht, den Compi genau um einen Monat zurück versetzt! Der Download schaut wieder norrmal aus, was auch  immer normal ist.

Das heißt konkret im Zeitraum von 5 Minuten:

Gesendet: Zwischen 14.000 und 101.000 Bytes

Empfangen: Etwa 16.000 bis 295.000 Bytes

Vorher waren es tagsüber ca. 1,8 MB, also 1.800.000 Bytes und nachts fast das doppelte! (--> Übersee?) Ich muss für Juli 150 Euro Onlinegebühren bezahlen!

Den "Sauger" hatte ich mir trotz stets upgedateten AntiVir und ZoneAlarm eigefangen! Und kein Programm half dagegen, ich hatte viel probiert! Nun werde ich weiter aufpassen, denn die vermutete Lücke im System gibt es ja weiterhin!

Sagt, wie schauen die Zahlen bei euch aus? Ihr könnt in der Taskleiste auf das Zeichen mit den zwei blinkenden Bildschirmen klicken, dann wird die Registerkarte über den Status aufgemacht. Wie gesagt, ich habe 5 Minuten gemessen.

Nickname 02.08.2005, 16.01| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das

Roter Käfer... nein kein Auto! :-)

Der da lungerte zwischen den Feuerwanzen herum.


>>  <<


>>  <<

Das ist wohl eher ein Käfer, Wanzen sind doch flacher? Kennt den jemand? Googeln half nichts...

So, jetzt reicht´s! Keine Wanzenoder Käfer mehr.
Ich spiele lieber selbst den flotten Käfer und gehe aus!!! :-))

Nickname 02.08.2005, 15.23| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos

Feuerwanzens Moral

Antwort für Bea


>>  <<

Hat die Wanze keinen Po
macht sie rum halt anderswo.
Streckt ihr´n Rüssel gern wo rein
saugt sich süßen Nektar fein.

(Der Versuch, diesen Reim zu entschärfen ist trotz äußerster Konzentration leider dann doch misslungen)
:-)

Ähm... Nachtrag

Also eines muss ich sagen, Orgien zu feiern verstehen die aber nicht wie man da in der dritten Reihe sieht. Etwas ungeschickt, oder?

Nickname 02.08.2005, 02.47| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos