Immer noch krank
Ich glaub´ es ist die echte Grippe, die mich da fest im Griff hat. So kann keine Verkühlung sein. Aber es ist nicht arg. Kaum Husten, Schnupfen, Halsweh oder Kopfweh, aber dafür Augenschmerzen, Fieberschübe, Herzbeschwerden (ganz wenig) und arge Schlaffheit. Mein Körper will nur schlafen, aber ich will nicht! Da sind wir im Widerstreit, aber der gewinnt immer, dieser olle Leib. Auch Tschutschi will nicht, dass ich schlafe. Sie mobbt grad wieder mal.
Gestern war´s besser als heute, ich hatte sogar ein wenig Schnee geschaufelt. Weil ich musste! Obwohl der Nachbar wiedermal schon in der Früh seiner Heinzelmännchentätigkeit nachgegangen war. Aber er kann nicht überall hin und das Auto rührt er zu Recht nicht an. Ich musste also, bevor der Schnee zu hart wird. Und nun schneit´s wieder ordentlich...
Saublöd ist, dass ich in dieser Ferienwoche hätte feste Gitarre üben müssen. Denn in 14 Tagen habe ich einen kleinen Auftritt. Ich bin ja nicht mehr so in Form wie früher! Daran sind die mangelnde Gelegenheit und der Compi gleichermaßen schuld.
Außerdem, man kann nicht ein Leben lang üben, irgendwann reichts!