Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.10.2017

Maulsperre...

Gibt es hier irgendwo eine Pschüchologin die mich beraten kann?
Mönsch. 
Als Blogger darf man nicht dasz Gefühl haben, in eine leere Kammer hineinzuliszpeln! 

*die Vorderzähne wieder reinsteckt* Nachdem hier nix los ist, sind fast...hm,  ja wirklich, fast alle kreischend gähnend entfloicht. Was ich voll verstehen kann! Voll!
Erlaubt es das Leben überhaupt, zurückzuschlendern um den Anknüpfungspunkt wiederzufinden?

Ups, Fragen an Pschüchologen sind ja stets sinnlos. Die wollen imma, dass man selba draufkommt.
Hach, ich habe so lange hier nicht mehr geschreipselt, dass die Rechtzschreibung auch schon pflöten gegangen is.
Schön blöd!
                                  

Nickname 05.10.2017, 20.31| (8/8) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Scherzchen