Tirilli
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4034
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16820
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4870
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.12.2017

Na typisch, immer am Wochenende!

Heute war der Tag der Störungen.

Leider klickte ich nach dem Hochfahren in Windows spontan auf "jetzt updaten" Ich wollte das wegen schlechter Erfahrungen noch stoppen, ließ es aber mit dem Gedanken sein, es würde ja doch einmal notwendig werden. Es war ein großes Update und dauerte eine Viertelstunde. 

Dann ging das Internet nicht. Nach langer Suche fand ich die Ursache in einem Kabel, es war doch nicht durch das Update passiert. ABER! Outlook funktioniert nicht mehr. Über eine Stunde verbrachte ich mit der Suche nach Lösungen. Nichts zu machen, ich muss mit dem Compi in eine Werkstätte. Also keine Mails.

Und dann ist da noch das Warmwasser.  Kein Warmwasser "in der Früh" (Bei euch wäre das: "Am Vormittag" *g*)
Boiler hin? Ich sah bei dem nichts. Temperaturangabe hat der Olle ja nicht. Na gut, ich ließ mich erst mal ohne Duschen frühstücken. Bin ja großzügig. ;-) Dann kochte ich viel Wasser. Uff im Waschbecken waschen, nöl! Aber auf gut Glück ließ ich nochmal das Warmwasser rinnen und siehe da, es kam.
Am Nachmittag wieder kein Warmwasser. Ja ist denn der noch recht jugendliche Boiler etwa launisch? Komisch das!

Uff, und das alles natürlich am Wochenende...

Nickname 02.12.2017, 21.19| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das



TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)


Captcha Abfrage



Kathy
Um HImmelswillen Ferdl . stehns auf! Sie unterkühlen sich doch! Außerdem stehn ..errm ..liegen.. sie heut nicht im Mittelpunkt!
:-) *räusper* **singt**
Häbbie börsdie to
juh, häbbie börsdie to yuuuuuuuh ..häbbie börsdie lieb Tii und nur das Beste for Dich ..*feste drück und mit dem Blumenstrauß vor der Nase rumwedel*
@Miko ..keine Sektkorken weil wir Wein und Bier besorgt haben :( ...
_+*°*+_
Die Bloginhaberin froit sich und genoss! Sehr! Dank hoch zwei! :)
28.4.2018-23:51
Miko
Alleine im Chor zu singen ist doof. Nichtsdestotrotz: 10000000000 Busserl :-)
28.4.2018-23:20
Miko
Wieso fliegen hier keine Sektkorken und keine Feuerwerke und keine Lieder á la : for she's a realy good fellow.... :wut: :wut:
28.4.2018-23:13
VonFerdl
@Kathy
Suppi Buildn von Tirilli und ihrem Wohnzimmer,
Du bist ja eine richtige Künstlerin!
*ehrfürchtig_aufm_Bauch_lieg*
28.4.2018-11:19
Kathy
fehrsaufn !!! :D Das war die bessere Idee - 2 Fliegen mit einer Klappe :D !!! ..wir schenken ihr Kisten mit Wein! Eine mit Bier darf auch dabei sein! Ich hoffe Tii ist ein guter Gastgeber :D
20.4.2018-0:34