Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.09.2018

Mal hier plätschern und dann weg.

So sieht mich Herr Frohlein Kathy:



Bei Herrn Frohlein Kathy handelt es sich nicht nur um einen begnadeten Künstler, nein! Es ist auch ein gesegneter Shoutbox-Beleber.

Na, jedenfalls widmete er mir unlängst gleich 7 Gemälde. Sieben!! Samt Text. Also ein Bilderbuch! Nur für mich!

Ich war fassungslos!

So sah er mich also diesen Sommer. Er dachte wohl: "wenn die immer abwesend ist, weikt sie vermutlich in ihrem Wörthersee."

Weit gefehlt, kein Weiken! Ich schwamm ordentlich und feste! Aber wurscht, das Bild zeigt, wie bei einem echten Kunstwerk, zwischen den Pinselstrichen das Mentale. Das Meditative! Da stimmt´s dann hundertpro!

Am weitesten war ich heuer 1,4 km geschwommen. Im Schnitt werden es wohl 800 m am Tag gewesen sein. Frohlein Kathys Genius ließ ihn das erahnen:



Mein Spruch gegen eventuelle und vollzogene Vereinnahmung dieses Jahr war: "Wer mich vom Schwimmen abhält ist mein Feind!!"
Von Ferdl hat das kaum ertragen. Hähä.

Ach ja, der! *seufz* Der hütet ab morgen hier Haus und Katz. (Das arme arme Haus!) Naaja....

Ich gönn mir n bissl Kroatien.

Habt es schön inzwischen!

Nickname 02.09.2018, 13.33| (80/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das