Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.12.2018

Schön war´s...

.. unser Weihnachtsfest! Aber jetzt: HEUL! Die Speicherkarte hat einen Defekt und kein Foto lässt sich hochladen! Dabei sind nur 2 Fotos kaputt! Aber das reicht. 
Ich habe seit 60 Jahren von jedem Weihnachten Fotos!  Weiß jemand, ob man irgendwie an die Fotos rankommt?
Als hätte ich es geahnt, hatte ich erstaunlicherweise - anscheinend halb unbewusst, ich erinnere mich nämlich gar nicht daran - ein Foto vom Baum mit dem Handy gemacht.



naaaja… pff.

Dies wurde mit Hilfe vom letztjährigen Weihnachtsbaumfoto gemacht:



Gestern wurden alle meine Sterne auf Seelenfarben gezeigt, das freute mich natürlich!
Es hatte viel Spaß gemacht, sie zu gestalten.

Und wie war euer Fest?
 

Nickname 30.12.2018, 00.38| (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das