Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.06.2021

Bergpuddingpiep

Boah, 6000 Tage! Danke für den Hinweis Regina! Dass du das gesehen hast...?! Na sowas!

Ich hatte euch jetzt ein wenig im Stich gelassen und werde eventuell noch ein wenig still bleiben. Heute fuhr Schwester ab, unlängst Von Ferdl und jetzt brauche ich die Ruhe zur Genesung. 
Ich war schon wochenlang krank und wieder merkte ich es nicht, oder kaum. Wieder einmal, zum dritten Mal in Folge, dachte ich nur, alles sei altersbedingt. In den Tagen in Ka Ohrle eskalierte das. Harnröhreninfekt. Bei meiner Form kann man kaum gehen. Oberschenkel - wie Pudding. Schnaufen - wie ein Ross. Steif - wie... äh... na, halt wie eine Statue am Popocatepetl. 

Ich Ross war also ein steifer Berg-Pudding mit Fresswünschen. So sah´s aus, tja.
Das Leben will uns schleifen, na, dann bittesehr. Es ging trotzdem, was rauszuholen aus dem Urlaub. Besonders beim Essen! 

Beim Meer weniger. Da waren Quallen. Jetzt schon! Oh Gottohgott.

Will jemand ein Foto sehen? Oder ist das zu öd. Eigentlich ist es das. Nöl. Aber kein Bild von einer Qualle. Die wäre zu eklig. Hmm, vom Essen vielleicht? 

Ich hoffe, euch geht es so halbwegs bis supergut. Oder wenigstens was dazwischen. 

Knuddelmuddeldruck.

Nickname 30.06.2021, 17.04| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute