Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.09.2021

Zum Vergnügungs-Header

Ein bisschen Kitsch muss seeeiiin, trallallallaah.... Vergnügen, weil das Bild so ähnlich, nur grottenhäßlich, in einer kroatischen Eisbar hing. Ich habe daran ordentlich rumgetan. Originalbild? Hätt ich. Aber es tut (mir) weh.

(Achtung, Kitsch kann dir schaden, irgendwie.)

Nickname 02.09.2021, 23.25| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das

Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50