Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.12.2021

Wenn es um das Optische geht...

... hat Kathy immer recht. Immer, immer, immer!



Ich wollte ja nur ganz wenig rumtun. Aber wie hört man auf? Und wie tut man da wenig?? Gut, die Augen wie sie sind, nur etwas tiefer setzen und etwas mehr zusammen ziehen. Das wäre gegangen. Aber die Naaasä! Mädels, die Naasä! Das ging mit jenen runtergezogenen Äugleinlöchlein gor net (gaa nüch) ! Echt jetzt. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte mir das Originalgesicht eh besser gefallen. Und dann war da noch der Heiligenschein IM HIRN!! ÄCHZ!!! Da MUSSTE ich doch operieren?? Und dann, das Ding sollte mit DeepDreamGenerator verwandelt werden. Und da sah das Original voll arg aus...! Vastehste, Fr. Kathy?
 ... 


Nickname 18.12.2021, 16.59| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das