Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.02.2022

Sie wird schon wieder. Hoff ich.

Ihr Lieben, dankeschön! 

Ich habe euer Mitempfinden unterschätzt und bin sehr beschämt und auch ordentlich gerührt!
Bis gestern hätte ich nicht sagen können, wie es Tschutschi wirklich geht.
Da erreichte ich endlich endlich telefonisch eine Ärztin. Vorher war dort immer zu viel los, voller Warteraum, niemand frei um irgend etwas zu erklären. Ich sprach dann sogar DIE Ärztin, berühmt für ihr Engagement für Tiere, Chefin der Tierklinik. Sie nahm sich sogar Zeit. Blutprobe o.k.! Das ist doch schon ganz gut...  Aber sie sprach auch davon, dass ihre Kollegin bei der Bauchspeicheldrüse etwas ertastet hatte. Weiß nicht, ob damit nur der Schmerz gemeint ist. Ich hätte für eine dritte Antibiotika-Spritze kommen müssen. Aber das hatte mir keiner gesagt! Es war dann um zwei Tage zu spät. Sollte also alles wieder ärger werden, müssen wir mit neuem Antibiotikum wieder von vorne beginnen. Ich finde, es sieht nicht danach aus. 
Wenn Tschutschi die Tropfen gegen Schmerzen und Entzündung bekommen hat, ist sie inzwischen schon recht munter. Und auch ein wenig frech und fordernd. Ganz, wie es sich für Katzen gehört. 

DANKE liebe Mädels!

Heute sah ich endlich mal im meinen versifften Outlook. Uff. Er wird seit längerem von Spam und zu vielen Newslettern zugemüllt. Eventuelle Mails geraten so binnen zwei Tagen völlig aus dem Blickfeld. Ich hatte schon aufgegeben, unwillkommene Werbung zu sperren, denn die kommen sofort mit neuer Addy wieder und wieder und wieder. Das nervte so, dass ich nicht mehr hinsah! Aber jetzt entdeckte ich was von euch. Da werde ich noch reagieren. Ich muss morgen also an die Outlook-Arbeit. Als da sind: Sperren, sperren und nochmal sperren. Und ein Großteil der Newsletter abmelden. So geht es nicht, echt jetzt... pff. 

Nickname 13.02.2022, 11.08| (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute