Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.02.2022

Ein expressives Fräulein.



Dort wo ich mich rumtreibe, hatte ich mit diesem Bild bisher meinen größten Erfolg. 316 Likes! Normalerweise hoffe ich, auf über 100 zu kommen, gelingt das mal, bin ich sehr zufrieden. Für dieses Bild von Tschutschi bekam ich vom Administrator außerdem 100 Energien als Prämie. Energien sind sowas wie Spielgeld. Wenn man nicht Zahler ist, also gratis da mitmacht, hat man 70 Energien zum Verbrauchen. Die wachsen aber nach, 8 Energien pro Stunde und das, wie schon gesagt, bis 70. Was süchtig macht! Denn man will sie ausnützen bevor sie verfallen. Empfohlen ist, dass man sich bei der Veröffentlichung mit einem Bild pro Tag begnügt, das aber möglichst qualitativ. So mache ich das. Manchmal brauche ich für ein Bild zwei Tage und zwar immer dann, wenn die 70 Energien nicht reichten, weil ich einfach nicht den richtigen Stil fand. Manchmal gelingt es zu schnell - heul!  Dann mache ich mehr Bilder. Zwei zu veröffentlichen ist bei vielen üblich. Dann gibt man sich gegenseitig Likes. Was aber nie zu hundert führt. Es kommt dann auf die vielen Unbekannten an, die auftauchen und ihr Gefallen mit Klicks ausdrücken. Deren Geschmack ist mir manchmal aber ein Rätsel. Oft ist das sehr oberflächlich. Es schauen halt viele nur schnell mal mit dem Handy.

https://deepdreamgenerator.com/

So vital wie es auf dem Bild wirkt, ist Tschutschi noch nicht. Aber das wird.

Nickname 26.02.2022, 21.58| (11/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fräulein Tschutschi