Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.04.2022

Osterfeuer

Am Karsamstag. Fast direkt neben meinem Haus! So groß wie noch nie! Da hatte einer mit dem Traktor und überlangem Anhänger massenhaft Heckenschnitt zusätzlich noch aufgetürmt. Mein Nachbar hatte Sorge um seinen Holzschuppen direkt neben dem Feuer! Aber der Wind war dann zur Brise geworden und drehte nicht. Ich hatte nachts auch Angst deswegen, keine Ahnung, ob da wer Wache hielt! Erst heute Nacht, also 8 Tage später, erlosch der Haufen ganz. Der schon zweite Regen war hilfreich gegen den Dauerrauch.



Die letzten 2 Jahre war das abgesagt... Was die Menschen für ein großes Bedürfnis zu feiern haben! Mir kommt vor, sie holen geballt nach.



Keine Sorge, der Bub mit der Limonade stand nicht zu nah dabei. 

Das waren jetzt zwei von ca. 100 Fotos. Man gönnt sich ja sonst nix. 

Nickname 24.04.2022, 12.15| (31/6) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos