Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.05.2022

Kurz mal genölt.

Ich hatte mich, bitteschön, mit der Hex nur an euch angeschmiegt! Also.... hm... mein Leib zickt schon rum, aber eher schabrackenmäßig als hexisch. Schabracken haben üblicherweise Schwierigkeiten mit der Fortbewegung. Sind ja nur die Oberschenkel. Da gibt es doch ganz andere Sachen! Täglich Infusionen bei der Dok und Stromtherapie. Im Grunde zu wenig Anlass für Jammerei. Das einzige was zu denken gibt, mit sowas weiß man dann, wie sich 90-jährige fühlen. Nach fast einem Monat kann ich es mir schon gar nicht mehr vorstellen, frisch und fröhlich zu marschieren. 

Egal!

Nur, die Figur und der Garten verkommen leider. Die Hälfte ist von jemandem gemäht. Vom Garten! Nicht vom Leib etwa.... pff.  Den lass ich nicht rasieren!   Wenn schon, dann mach das ich selber! 

Fürs Mähen legte ich 170 Euro hin. Was soll ich machen. Die 5 Beete stöhnen weiterhin unterm Unkraut. Ich könnte, und kniee dort manchmal kurz rum, aber wie rafft sich eine Uraltschabracke zu richtiger Gartenarbeit auf? Hm? Die paar restlichen Pflänzchen in den Anzuchttöpfen quäken irgendwie unmusikalisch herum! Die sind echt undankbar.

Heute lief eine schwarze Kugel in meinem Badezimmer herum. Sie war um einiges größer als eine Perle. Wie üblich holte ich ein Trinkglas und einen Karton um das Tierchen zu retten. Eingefangen konnte ich es genauer betrachten bevor ich es in den Garten bringen wollte. Aber OH MEIN GOTT! Es war eine Riesenzecke! Sowas habe ich noch nie gesehen! Und wie die rennen konnte! Monströs! Ich schickte sie über die Regenbogenbrücke, die diesmal an ihrem Ende eine Vorrichtung zum Runterspülen hatte. Oh Graus!

Mädels, ansonsten geht es mir gut. Stimmungstief ist keines. Und das ist entscheidend! Oder?

Nickname 13.05.2022, 22.33| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute