Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.06.2022

So ist diese Zeit.

Mein kümmerliches Weblog ist noch. Isst noch. Irrt noch. Irrt noch herum. Hm... 

Bei mir gibt es nicht viel. Krankheit um einiges besser, aber die Fitness ist am Tiefpunkt und jetzt kam eine Herzkrankheit dazu. So baut man halt langsam ab. Egal.

Die Reparatur des Hauses wird wohl noch nicht bald erfolgen und vermutlich einen Monat dauern. 

Soweit das, für meine 0 - 3 Besucher nicht erbaulich, ich weiß.

Aber ich habe noch etwas! Den denkbar besten Link zu dieser so schwierigen Zeit des Unfriedens! Sehr ehrlich, sehr wahrhaftig, tragisch, manchmal schrecklich, aber auch kraftvoll, traumverloren und sichtbar tiefsinnig. In verwandeltem Sinn auch schön... Hach, einfach berührend!

Ukrainische Kinder zeichnen.
...

Nickname 10.06.2022, 15.03| (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Links