Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.04.2024

Plauschen kann man überall



"Und wie geht´s so?" "Danke, recht gut, mein Oller ist im Moment recht ansprechbar." "Aber du trägst diesen Blumenstrauß doch sicher nicht zu ihm?" "Nö, der ist für Frau Bärenmami, sie hat nämlich heute Geburtstag!" "Oh, ist das diese tolle Frau von der du mir erzähltest?" "Ja, genau die, eine Besondere ist sie!" "Na, dann richte ihr von mir Glückwünsche aus!" "Mach ich gerne, dann bis zum nächsten Mal, tschüss!"

Liebe Bärenmami,

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Möge dein neues Lebensjahr glückvoll sein!

Sei zart... allmählich weniger zart... immer fester....  und nun... 
ganz fest umarmt!

Ach ja, und Glückwünsche von der mit dem Ollen soll ich ausrichten.

Nickname 08.04.2024, 12.04| (9/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das