Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.12.2014

Wieder da... :-)

Es geht mir gut, nichts war. Außer, dass ich eine kleine Weile kein Indernett hatte. Das war so nett, mich zu lehren, wie es ohne ist. ;-)
Aber zuerst mal ging ich in die Irre. Sprich, ins Reparier-Tool, dort war ich falsch. Dann ins Geschäft der Telekom, dort war ich auch falsch. Dann ans Telefon. Dort war ich richtig, denn oha, das Festnetz ging auch nicht. Am richtigsten war das Handy (drücken Sie die 1 falls... die 2 sollten Sie..... die 3 wenn Sie... die 4 ... ächz! Irgendwann hatte ich den richtigen Ansprechpartner. Und dann stellte sich heraus, dass durch die Grabungsarbeiten für die Fernwärme in unserer Straße das Kabel hinüber war.

Inzwischen hatte ich gelernt, wie es sich ohne lebt. Besonders ohne die Nachrichten aus der zur Zeit besonders erschreckenden Welt. Denn Zeitung habe ich keine, und für die Fernsehnachrichten komme ich meist zu spät von der Arbeit.

Hach Leute, ich habe den Tick, täglich das Weltgeschehen aus der Webseite des ORF und im Spiegel zu lesen. Und dann empfand ich es als richtig befreiend, von all dem Grausigen nichts zu wissen! 

Ähm, inzwischen ist der Tick wieder da. *g*

Bloggen tu ich zur Zeit nicht so gerne, weil mir - aus eigenem Verschulden!! - die Vorstellung von Lesern abhanden gekommen ist. Ich hab ja seit längerem die alten "Seilschaften" nicht mehr gepflegt, so kommt das halt, selber schuld! Aber nun, so ohne Vorstellung von jemandem den das auch interressieren mag, geht es schwerer. Und ins Nichts hinein zu blödeln geht schon gar nicht. (Wo ich doch so gerne kindisch bin, hach.) 
Ich will mich nun bessern. Denn entweder, oder. 
Entweder ich blogge weiter und tu auch was in der Kommunikation... oder ich lasse es ganz bleiben. Ist doch so...!
Ähm... *mich ans Blog ankralle* 

Nickname 03.12.2014, 01.23| (13/10) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute