lauter Zweier

2222beitraege.jpg

Dies ist mein 2222. Beitrag.
:-)

Nickname 22.11.2007, 23.19| (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute | Tags: Design

Eine Marmorplatte im Weg....

Mich beutelt´s mich dreht´s vor lauter Pflichten und ich finde keine Lösung für eine Sache die JETZT sofort geschehen muss!
Eine schwere Marmorplatte muss weg gehoben werden und die beiden Klötze aus Ziegeln auf denen sie steht auch...mit der Hacke.  2 starke Männer brauche ich, sofort!! (Da hätten 2 kommen sollen - sind nicht!!)

Als schwache Frau allein, hat man es manchmal so schwer!!!!

Morgen wird dort wo die Bank war ein Loch ins Wohnzimmer geschremmt. Der Kamin wird aufgebaut. Und der Mann der das macht, hat Bandscheibenprobleme, der kann die Platte nicht heben! Was nu!!!?!
:-(((((

Nickname 22.11.2007, 10.57| (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: bekümmert

PING!!!

Ich bin folgsam. Viel zu folgsam (nicht nur bei Katzen.)
Das wurde gewünscht, ich also gemacht..... pffff ....


ping_shay2.jpg




ping_anette.jpg


ping_oskar.jpg

So Kinder, jetzt seid aber brav, gebt Ruh´ und vergesst nicht auf´s Nase putzen.

Nickname 22.11.2007, 01.32| (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Scherzchen

MOBBING!!

Die Katze Frau Schnuzl in Action

"mäöäääähhh!!! brrrt" *anstreift* "muöaaaaaaaaaaooooo!!!"
AUS!!!
||:"mjäöooauuuuuuu hrmmm" - - *schmier* :||
(5x)
NEIN MUSCH!
"mrt" "mäöäääähhh!!!" "mäöäääähhh!!!" "mäöääääääääähhh!!!" "mäöäääähhh!!!" "mäöäääähhh!!!"
KANN MAN NICHT, NEEEEEIN!!!
||:"mjäöooauuuuuuu brrrreiöö" - - *anstreift* :||
NEIN! !!
||:"mjäöooauuuuuuu brrrreiöö"  *mich groß anschaut -  schmiert*:||
NEIHEIN!
"mäöäääähhh!!!" "mäöäääähhh!!!" "mäöääääääääähhh!!!" "mäöäääähhh!!!"
 "mäöäääähhh!!!" *sich in den Weg legt*
NEEEEEIN!!! AUSSS!!! boese_durchs.gif
"mäöäääähhh!!!" "mäöääääääääähhh!!!" "mäöäääähhh!!!"
AAAAAAAAAAUUUUUUSS!!! "CCCHHHHHHH" (jawohl, ich fauche auch, was denn sonst!)
"mäöäääähhh!!!" "mäöäääähhh!!!" "mäöääääääääähhh!!!" "mäöäääähhh!!!"
ENTNERVT: JETZT GEH MA A BISSI RRAUSS!!!!
*knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
 *PACKT SIE*
*knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *Krallen raus*
"chhhhhhhhh!!" *windet sich* catgrr.gif
WIRD RAUSGEWORFEN! !
*chhhhhhtk* (mit tk am Ende bedeutet das megafauchspuck)
....... (= 1Minute)
*wumms* *tap tap wummms* "meao!!!" (megavorwurfsvoller Blick durch das Fenster)  *trommmeltrommel* "meaaaaaao!!!!!! *trommel wumms wumms taps*
SEHR ENTNERVT SEHR LAUT: NEEEEEEEEEINNNNNNNNNN!!!
*wummstrommmeltrommel* "meaaaaaao!!!!!!"
* wumms taps Trommelwirbel.... Trommelwirbel...Trommelwirbel*
MEAOOO....!
uuups...
kopfhau.gif
MUSS SIE REINLASSEN, GEHT NICHT ANDERS traurig_durchs.gif
Tür auf *mäou* - schwupps - *rast zum Fressnapf*
*sitzt wie selbstverständlich davor* *bbbrrrt* (Übersetzung: nun los)

Frauchen folgt.

Versteht ihr nun, warum ich nur selten zu Hause Hühnchen* esse?

*Sie hatte gehabt, natürlich hatte sie!

Nickname 22.11.2007, 00.43| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frau Schnuzl sagt

Ein PING für Shayanna!

Von Nachteule zu Nachteule!

hihi2.JPG

ping_shay.jpg

;-)

Nebenbei bemerkt

Nickname 21.11.2007, 02.29| (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Scherzchen

Einkaufs-Palaver und eine Uhr

"Das habe ich absichtlich gemacht" rief die Verkäuferin lachend vom anderen Ende der Boutique wo sie gerade ein Shirt für mich suchte. Gerade eben noch hatte sie mir in eine Bluse geholfen bei der aber die Knöpfe an den Ärmeln noch geschlossen waren und nun steckten beide Hände in den Ärmeln fest. Etwas erschrocken über ihren spontanen Scherz schlug sie eine Hand vor den Mund und eilte nun herbei um mir zu helfen. Ich lachte sehr und meinte vergnügt: "Schon gut, wir  haben ja den gleichen Humor!"
Vorher hatten wir über Farbtypen geratscht und darüber, dass die Modemacher sich bei der Wahl der Saisonfarben immer zu wenig darum scheren. Irgendwann war es dann soweit: ich hielt der Verkäuferin die Ware an um zu sehen ob ihr die Farbe passt! *ggg* Ich bin übrigens Frühlingstyp. (Und du?)

Später, in einem Schmuckgeschäft, probierte ich Uhren. Dort überraschte mich nämlich die neue Kollektion von Swatch mit ihrem endlich wieder kreativen Design. Nach den Jahren der Sachlichkeit kommt nun wieder der originelle Stil der 80ger-Jahre den ich so sehr mochte.
Bis ich dann endlich eine Uhr erstanden hatte, wusste ich eine Menge von der Verkäuferin, sah Fotos ihres Kindes, wusste von seinen speziellen Talenten und dass der serbische Vater Zahnarzt sei.  UND!! Ich erfuhr, dass ihr Großvater mollige Frauen lieber hatte als die schlanken. "Da wäre es im Bett doch viel weicher und kuscheliger" soll der gesagt haben.
grinsen.gif
Recht hat er! Wenn ich ein Mann wäre, würde ich auch die molligen Frauen bevorzugen! *g* So aber bin ich eine Frau und stehe auf schlanke Männer. *gnnn* .... mit mittelprächtigen Muskeln (nicht zu viel)... und breiten Schultern.

Meine Uhr muss ich noch zeigen: Es ist die Puzzle Motion mit dem Kussmund. Im Laufe des Tages verändert sich das Bild ständig, den Mund sieht man richtig, so scheint mir, nur um sieben. Im rechten kleinen Bild sieht man das Durcheinander zu anderen Zeiten. :-) Es ist wie bei einem Kaleidoskop, die Einzelteile drehen sich, jedes für sich.
Ich liebe so verrückte Sachen!

Bitte drückt mir die Daumen, dass ich diese Uhr ausnahmsweise nicht gleich wieder verliere. Denn das passiert mir üblicherweise mindestens bei einer Armbanduhr pro Monat. Ich weiß ja auch nicht.....
Vermutlich eine Reaktion auf den ungeliebten Terminterror und meiner Unfähigkeit, mit Zeit vernünftig umzugehen....

Nickname 21.11.2007, 00.21| (6/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das