Ausgewählter Beitrag

Caorle im November



1. November, das bunte und heitere Treiben überraschte uns. Die Altstadt war trotz des Schlechtwetters recht belebt, aber dieses Mal nur von Italienern.



Sonntagsausflug mit der Familie, einige Strandspaziergänger belebten die Tristesse.

Nickname 15.11.2005, 22.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Die Bilder erinnern mich an Ischia im Februar - da war's genauso trist, aber auch wunderschön!
Ja, wenn nur die Touristen nicht immer dort wären, wo wir sind ... ;)
Liebe Grüße
Renate
PS: Wennst schöne Fotos vom Kraichgau sehen willst, dann schau doch bei mir mal rein! :D

vom 16.11.2005, 09.47
2. von Ferdl

warst du auch in Tschesolo?

hugglsknuddlsdrück! ;)

vom 16.11.2005, 03.56
1. von Eveline

Und die liebe Tirilli nimmt die Tristesse und macht super Bilder draus.... :D

Belebt "nur von Italienern" - und Tirilli :D

So leer hab ich Caorle nie gesehen.....

Huggels für ne gute Nacht :)

vom 16.11.2005, 00.10