Ausgewählter Beitrag

...



spechtler.gif


Nickname 25.07.2006, 07.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anne

Gell, du kannst nicht ohne uns :D Ja, wir vermissen dich auch, keine Sorge.*MalschnelldasNäschenschnäutze*
Das du in so eine Affenhitze geflogen bist *tztztz*Hier in Germany ist es doch auch heiß :D
Ich sende dir mal eine Brise Meeresluft von der Ostsee mit lieben Grüßen
von Anne

vom 25.07.2006, 15.50
3. von

Brauchst gar nicht so ängstlich gucken.wir sind alle noch da und freuen uns auf deine Rückkehr und das, was du uns zu berichten hast.Bis dahin liebe Grüße von
Christina



vom 25.07.2006, 14.15
2. von Eveline

Komm ruhig raus, wir tun dir nix :D

Vielleicht bleibst auch lieber hinter den Rollos - es ist soooo heiß draußen... - in Portugal könnt's nicht heißer sein....

Huggels, Eveline :)

vom 25.07.2006, 09.47
1. von Frau Waldspecht

Laß die Rolläden unten, sonst kommt die Hitze rein :-).
Nein, es ist nix Aufregendes passiert, sei nicht so neugierig *sfg*
Liebe Grüße, Anette :D

vom 25.07.2006, 09.21