Ausgewählter Beitrag

:-( .....

kopfweh_anim.gif

Bin heute abend zu nichts zu gebrauchen gewesen.

Nickname 19.04.2007, 00.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von vonferdl

manche menschen werden mit kopfweh richtig kreativ. :D

vom 19.04.2007, 11.05
3. von Eveline

Ach herrjeh, dann hoffe ich mal ganz fest, heute beim Aufstehen ist alles futsch - nein, nicht der Kopf, nur der Weh...

Gute Besserung liebe (((((Tii)))))
Busserls, Eveline

vom 19.04.2007, 08.46
2. von Renate

Deine gifs und comics werden immer besser! Ich kann das Gewitter im Kopf förmlich spüren ... uahhhhhh!
Wenn ich Kopfweh hab, dann hilft mir am ehesten "Aspirin Migräne" und eine Kältepackung auf der Stirn.
Und Ruhe ... Ruhe ... Ruhe.
Ich hoffe, dass es dir heut früh schon wieder besser geht und schick mal einen vorsichtigen Knuddler rüber!
Alles Liebe wünscht
Renate

vom 19.04.2007, 08.24
1. von Sunny

Guten Morgen, liebe Tirilli,

also so witzig dein Gif von der "gequälten Kartoffel" auch ist, die blöden Drücker sind hoffentlich inzwischen verschwunden.

Ich wünsch dir einen schmerzfreien, freundlich-schönen Tag,

winkewinke, Sunny :)

vom 19.04.2007, 08.04