Ausgewählter Beitrag

...meine andere Seite

Zögerlich über den ganzen Tag verteilt habe ich heute immer mal wieder den einen oder anderen Kommentar beantwortet. Meine Leistung war nicht sehr effektiv, ich fühlte mich urururfaul! Das heißt, heute ergab ich mich ganz meiner so unvollkommenen Natur! frizz1.gif

Womit wir beim Thema wären. Stammleser werden sich erinnern, ich sprach von unbestimmten Unwohlgefühlen weil ich mich selbst gut dargestellt hatte. "Ach was" sagtet ihr nett. Immer seid ihr so freundlich zu mir. (((euch drücke))) DANKE!

Aber inzwischen sag ich es bestimmter: Es macht nicht alles den wirklich richtigen Eindruck, so wie es da steht! Denn, worüber schreibe ich immer? Natürlich über Sachen bei denen ich was zu sagen weiß, eh klar. So aber konntet ihr von mir immer nur meine sichere Seite kennen lernen. Man muss mich ja infolgesessen für sehr selbstbewusst und außerdem für ein wenig bestimmend halten!

Selbstbewusst bin ich ja auch, aber nur auf einer Ebene und die macht nur einen kleinen Teil von mir aus!
Die andere Seite von mir ist vorsichtig bis schüchtern. Was glaubt ihr, wie zurückhaltend ich sein kann wenn ich mir nicht sicher bin! Überhaupt, ich kann lange schweigsam sein, auch wenn Frau Germano oder Herr Von Ferdl das sicherlich bestreiten werden! *gg* Natürlich kann ich auch reden wie ein Wasserfall. Wie halt alle die allein leben.

Ihr kennt mich also nur bei meinen selbstgewählten Themen, ihr kennt mich nur halb!

Und dann noch! Tja...hhmmhhh.... kommt ein schöner Mann daher, bin ich DAS Gänseblümchen schlechthin, kann rot anlaufen und all sowas. Was mein Äußeres betrifft bin ich sogar eher ein Komposth Komplexhaufen! *seufz* Weil´s halt wahr ist!
;-)

Nickname 10.11.2007, 23.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Claudia

na immerhin, verstehtst von einer Menge Sachen was, wenn man so bei Dir mal durchsieht.

Ich würde ja auch schreiben von was ich nix versteh, aber dann kommen wieder die Besserwisser und Neunmalklugen und fallen über mich her wie die Furien, das macht auch der Selbstbewusstesten keinen Spaß, also schreib ich halt selten bis nix.

Außerdem muß ich weder mir noch anderen was beweisen oder vormachen.
Das ist nun wieder überheblichst selbstbewußt, aber frau gönnt sich ja sonst nix *ggg
:D

Ähm, nein ich les wirklich gern bei Dir!
Da kann ich oft was dazulernen und Du machst das auf eine so dezente charmante Art, da kommt man sich nicht geschulmeistert oder blöd vor.

Danke Dir dafür

Wer verlangt von Dir, dass Du darüber schreibst wovon Du nix verstehst?
Das tun schon viel zuviele :D

Weiter so tirilli, die Mischung stimmt
und was Deine komischen Komplexe betrifft: wir haben doch den Falk *ggg

Busserl
C.



vom 12.11.2007, 22.44
3. von Elena

Ach Du! Bitte was wär´ eine Wiese OHNE Gänseblümchen?? Und wie ist`s mit den ach so stolzen Rosen? Die haben meist Dornen ohne Ende...

glg E.

vom 12.11.2007, 11.54
2. von Trommlerin

Liebe Tirilli,

ich mag deine Art, wie du von Freude und Leid erzählst, sonst wäre ich nicht so oft hier. :) Wir alle haben doch so viel Facetten und ich glaube, kein Mensch ist NUR und immer selbstbewusst, auch, wenn es so den Anschein hat. Viel wichtiger ist ein gesundes Selbstwertgefühl, dann können wir uns auch mit unseren Schwächen annehmen. ;)

Liebes Grüßle ~ die Trommlerin

vom 11.11.2007, 07.48
1. von Eveline

Ich werd mal den Herrn vonferdl bezüglich deiner Zurückhaltung interviewen ;)

Was bin ich froh, dass ich dich von allen 5 Seiten kenne - und gut, dass du die ...post durchgestrichen hast :D

Gutnachbusserls***
Schlafoile :D

vom 11.11.2007, 01.07