Ausgewählter Beitrag

Stickbild und Wehmut




Das ist mein Elternhaus, von meiner Mutter gestickt. Sie handarbeitete nicht oft, aber wenn, dann versuchte sie immer etwas Besonderes.
Von diesem Haus aus kann man einen großen Teil des Wörther Sees überblicken.
Nun steht es leer und wir können es nicht behalten. Es schmerzt, jedoch meine Geschwister mehr als mich. Denn ich habe mich von materiellem Denken schon recht gut lösen können, außerdem, zu traurig sind die Erinnerungen an viel Leid das dort erlebt wurde.

Aber diesen Wohnzimmerblick werde ich immer vermissen!


Nickname 23.03.2005, 14.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Nicole

Erinnerungen - schmerzhaft - hin oder her - ich berue es, das Haus meiner Oma verkauft zu haben. (Unter uns...:()
:S

vom 24.03.2005, 16.30