Ausgewählter Beitrag

So war das

weihn06_bescherung.jpg

Fotogrinser....

Nickname 27.12.2006, 17.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Falk (Psycho-Blog)

Hier klicken

:D

Liebe Grüße
Falk

vom 30.12.2006, 12.36
5. von christine b

hallo! ich freu mich über diese liebe bild von dir!!! danke, dass du es reingestellt hast.
siehst so hübsch und festlich aus!
reichst du mir die geschenke? *grins*

liebe grüße von christine b.

vom 28.12.2006, 17.45
4. von Renate

Wie ich sehe, habt ihr die Kerzen (es sind doch echte - keine elektronischen, gell?) in gebührendem Abstand zu den Zweigen angebracht, so dass nichts kokeln konnte wie bei uns!
Dein festlicher Fotogrinser gefällt mir ausgesprochen gut und ich würd ihn ja soooooooooooooooo gern mal wieder in natura sehen! (Das war QuENGELei No. Zwei! :D )
Liebe Grüße
Renate

vom 28.12.2006, 08.27
3. von Eveline

Âaaaahhhhhh!!
Hättest das Buidl doch früher reing'stellt, dann hätt ich dich beim Telefonieren chic in Schale mit Packerl anschauen können :D

Schönen Abend :)
Ich durft hierbleiben :D

Huggels :D
Busserls :D
*knutsch*

vom 27.12.2006, 21.40
2. von Sunny

Wow, siehst du chic aus, liebe Tirilli. So richtig fein und festlich. Ein schönes Foto.
Danke auch für die besonders lieben Grüße, über die ich mich sehr gefreut habe.

Nun wünsch ich dir einen Jahresausklang, ganz nach deinen Vorstellungen. Rutsch gut rein in ein neues, gutes Jahr. Ich freu mich jetzt schon, auch weiterhin an all deinen Gedanken teilhaben zu können.

Ein fröhliches, gesundes, sorgenarmes, inspirierendes, ausgefülltes, rundum tolles neues Jahr wünscht dir

Sunny :)

vom 27.12.2006, 18.11
1. von Falk (Psycho-Blog)

Wieso war???

Meiner bleibt noch ne Weile stehen... ich meine, der Weihnachtsbaum ;) ... :D

vom 27.12.2006, 18.05
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22