Ausgewählter Beitrag

So war das

weihn06_bescherung.jpg

Fotogrinser....

Nickname 27.12.2006, 17.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Falk (Psycho-Blog)

Hier klicken

:D

Liebe Grüße
Falk

vom 30.12.2006, 12.36
5. von christine b

hallo! ich freu mich über diese liebe bild von dir!!! danke, dass du es reingestellt hast.
siehst so hübsch und festlich aus!
reichst du mir die geschenke? *grins*

liebe grüße von christine b.

vom 28.12.2006, 17.45
4. von Renate

Wie ich sehe, habt ihr die Kerzen (es sind doch echte - keine elektronischen, gell?) in gebührendem Abstand zu den Zweigen angebracht, so dass nichts kokeln konnte wie bei uns!
Dein festlicher Fotogrinser gefällt mir ausgesprochen gut und ich würd ihn ja soooooooooooooooo gern mal wieder in natura sehen! (Das war QuENGELei No. Zwei! :D )
Liebe Grüße
Renate

vom 28.12.2006, 08.27
3. von Eveline

Âaaaahhhhhh!!
Hättest das Buidl doch früher reing'stellt, dann hätt ich dich beim Telefonieren chic in Schale mit Packerl anschauen können :D

Schönen Abend :)
Ich durft hierbleiben :D

Huggels :D
Busserls :D
*knutsch*

vom 27.12.2006, 21.40
2. von Sunny

Wow, siehst du chic aus, liebe Tirilli. So richtig fein und festlich. Ein schönes Foto.
Danke auch für die besonders lieben Grüße, über die ich mich sehr gefreut habe.

Nun wünsch ich dir einen Jahresausklang, ganz nach deinen Vorstellungen. Rutsch gut rein in ein neues, gutes Jahr. Ich freu mich jetzt schon, auch weiterhin an all deinen Gedanken teilhaben zu können.

Ein fröhliches, gesundes, sorgenarmes, inspirierendes, ausgefülltes, rundum tolles neues Jahr wünscht dir

Sunny :)

vom 27.12.2006, 18.11
1. von Falk (Psycho-Blog)

Wieso war???

Meiner bleibt noch ne Weile stehen... ich meine, der Weihnachtsbaum ;) ... :D

vom 27.12.2006, 18.05


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21