Ausgewählter Beitrag

¨¨¤¨¤¨¤¨¤¨¨

Huhuu!

Ich bin Tirillis Compi.

Die Olle hatte nicht genügend Zeit für meine Generalkur.
Die hatte ewig Gäste und dachte ÜBERHAUPT NICHT an mich!!!
Woran man erkennen kann, wie sehr die manchmal ihren Egotripp hochfährt!
Dann meinte die, es sei zu spät für heute, der Datentransfer zu meinen externen Anteilen würde zu lang dauern, die Frau PC- Doc (ja, eine SIE, stellen Sie sich das mal vor!! *jaul und Zahnradgeklapper* würde ja schließlich schon um 17.00 Feierabend machen.

Wie´s mir dabei geht war der wieder mal keinen Gedanken wert!

Die machen mich alle krank, diese Weiber!

Nickname 03.04.2007, 19.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Den Compis kann ich relativ gut zurückhusten :D

Wenn der verzogene Fratz ein Bravcompi ist....
Brauchst dich nicht wundern, schau, wie du den verziehst, kein Wunder, dass er so ein Fratz ist, so ein frecher :D

vom 04.04.2007, 09.04
1. von Eveline

Lieber Tii-Compi,

meine Güte, die Olle gibt dir ja nicht mal ne richtige Schrift, das sieht ja aus, als wärst du reif für's Altersheim wut

Aber ein bisserl verwöhnt bist du schon, das musst du zugeben ;)
Nur, weil sie sich sonst so lieb um dich kümmert (zeitmäßig, meine ich) muss sie sich schon ihrer anderen Freunde auch annehmen und wenn die ihr den ganzen Tag alles wegfuttern, dann kann sie nicht dich füttern, das ist doch logisch oder? ;)

Aber du weißt doch, wie das geht: huste ihr was, dann trägt sie dich freudig rüber zur Frau Doc, die macht dich wieder heil und dann hat Tii dich wieder ganz fest liep, so mit den Mucken, die du verwöhnter Fratz entwickelst, ist das ja nix!

Gute Besserung wünsche und liebe Huggels an Frau Tii :)

vom 03.04.2007, 20.43
Antwort von Nickname:

Was kann ich für die Schrift, Luposine? Der Compi hat sich die selbst gewählt! (flüster: Times Roman ist so eine hässliche Schrift, ich kann sie nicht leiden!! Aber... psst!) 
*raunend* Ja, verwöhnt ist der. Einsam ist der nicht!

*forte* Aber WAS schreibst du da! *mezzopiano* Grad wollte ich dich bitten, dem gut zuzureden und was tust du? Hetzt ihn auf! *crescendo poco a poco* Der ist ein Bravcompi, er hustet DIR was!!
So.