Tirilli
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4050
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16986
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 5016

Ausgewählter Beitrag

Frohlein Kathy, dieser allerwerteste Genial-Cartoonist hatte wo läuten hören, ich sei eine....



So eine schamlose Übertreibung! Nur, weil ich ein (!) Beet gemacht hatte.









Fast nur Pflanzen, die Sonne brauchen und nicht gegossen werden müssen. Denn dort komme ich mit dem Schlauch nicht hin.

'

Und jetzt ein Vergleich, erstes Bild Juni, zweites September:





Man gönnt sich ja sonst nix... 

Nickname 10.10.2018, 00.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Frohlein Kathy

@Herr von Ferdl
..wen kümmern denn Mailschulden, wenn man tagein und tagaus auf so ein schönes Beet schauen kann. Ich bin da ganz bei der Blogbeisitzerin :)
Pff Maaiiils, wie lanweilig! Schreiben Sie mal wieder schöne Schneckenpost!

vom 18.10.2018, 17.25
6. von VonFerdl

Werte Damen!
Mich gibts natürlich immer noch - Unkraut vergeht nicht.
Apropos Unkraut: Die Blogbeisitzerin hat auch dafür eine Bildfolge in petto.
Und Mailschulden hat sie, die Blogbeisitzerin, Mailschulden bis zum Abwinken. Ich mach' mir schon Sorgen.... :-(

vom 17.10.2018, 08.46
5. von Regina

Ui, wie gruselig! :oha: Frohlein Kathy liest wohl zu viele Krimis. ;-) Das neue Beet ist wunderschön! :-) Aber andererseits hat sich Herr Von Ferdl wirklich schon lange nicht mehr gemeldet!? :nachdenk: Ich glaub, jetzt fröstelt’s mich auch!

vom 16.10.2018, 22.35
4. von Frohlein Kathy

:nachdenk:

Ein frisches Beet und der Herr von Ferdl is weg !

*fröstelt*


vom 16.10.2018, 20.30
3. von Rita die Spätzin

Ist ja wunderschöööööööööön geworden! Gratulation!!!

vom 14.10.2018, 10.35
2. von DagmarPetra

Ich bin begeistert. So ein schönes Beet. Leider habe ich nur einen kleinen Balkon. :-(

vom 12.10.2018, 22.03
1. von Das Frohlein

Oh mein Gott, der Ferdl wars wieder, der da läutete! Und er hatte Recht, du BIST eine Gartenarchitektin!
So wunderschön gemacht, welch Augenweide. Wenn ich eines Tages mal vorbeikommen sollte, zeig mir das Beet ja nicht! Ich sammle all die Sempervivumarten und ich sehe da einige, die ich noch nicht habe .. :oha:
Und wie geplant du vorgegangen bist mit dem Häufl in der Mitte :oha: um ja nich den Rasen drumherum dreckig zu machen :oha:
Wenn ich mir deinen Rasen allerdings so anschaue, hatte ich die richtige Intuition mit dem *Raser-mäher* :D und die Form des Beetes :D - gibs zu! du hast dir 'ne Rennstrecke gebaut :D

viele Grüßle und Huggels zu dir da rüber

vom 10.10.2018, 22.10



Captcha Abfrage



Frohlein Kathy
:-(
warum issen jetzt der lange Text vom Ferdl weg. Das Bild wie er die Spinne in die Hundehütte Gassi führt war herrlich!!! :-(
15.9.2018-19:46
Luposine
sinniert über die Größe der Sektflasche :D

Es war mir ein Volksfest!!
14.9.2018-16:35
Frohlein Kathy
:oha: dann schwimmt Tii gar nicht diese vielen Kilometer , sie läuft die Strecke?

Ich danke Ihnen wieder für diesen göttlichen Comic in meinem Kopf.
S'war schön, man liest sich.

*sinniert über die Größe der Spinne*
13.9.2018-16:39
D I E Miko
na danke ,herr v. Ferdl :oha:
8.9.2018-13:13
Kathy
:oha:
Der Herr von Ferdl trinkt sich die Frauen schön !
7.9.2018-21:56