Ausgewählter Beitrag

1. Mai im Dorf und eine Maus

1.mai07_1.jpg

Gleich ging´s los.. dschindarassa dschindarassa bum bum bum!!

So war es nach der Messe. Später kamen Wolken, ein kalter Wind und draußen wurde es zu ungemütlich.

In meinem Wohnzimmer hörte man eher "fiep fiep fiep"

1.mai07maeuseschwanz.jpg

Frau Schnuzl hatte eine Maus ins Wohnzimmer getragen! Mein Glück war, diesmal wollte sie sie behalten. Letztes Mal hatte sie ja, als ich dazu kam, sofort davon abgelassen um sie mir zu schenken. Worauf die Maus das Wohnzimmer tagelang in Besitz nahm. Diesmal aber Frau Schnuzl hinterher. Und ich auch. "Nein" durfte ich nicht rufen, sonst hätte sie davon abgelassen! Immer schön dezent hinter Frau Schnuzl, Katzenpsychologie walten lassen, sie sollte stolz sein können! *gg* Kurz und gut, ich schaffte es dann doch, den Pokerbecher über das arme Tierchen zu stülpen. Ich trug es dann ins Feld, aber ob es nicht schon zu sehr verletzt war, weiß ich nicht.

Nickname 02.05.2007, 01.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Liebe Dosi, Mäuse sind Dankes, das ist, wie wenn dich Frau Schnuzl zum Essen einlädt :D
Und du isst sie nicht, das ist undankbar :D

Schön's Dägle wünsche ;)
Huggels, Eveline

vom 02.05.2007, 09.51