Ausgewählter Beitrag

A büssl Besuch :-)

"Hallo Tantchen, dürfen wir drei zu Weihnachten auch kommen? Wir kämen dann schon am Sonntag, aber er fährt Montag dann schon wieder. Aber wir machen dir keinen Stress, ja?"  "Aber ja Frau Mo! Schätzchen, ich freue mich!!"
Dann also 4 1/2 Gäste... oha.gif 
Ja wirklich, ich freue mich riesig, meine geliebte Nichte! Außerdem lerne ich den zukünftigen Papa endlich kennen... trippel.gif

*ups* eine Hühnerpastete zu wenig, wo sie doch für zwei essen muss.... :-))

schwanger1_dez07.jpg

Ich werde bald zum elften Mal Großtante!! (Zehn Großnichten und -neffen leben in Amerika. Meine amerikanische Schwester war 10 Jahre älter als ich, deshalb schon so viele)

Ups, das Chaos hier! Noch immer sind alle Gästezimmer und Gänge vollgestopft mit Sachen aus dem umgebauten Wohnzimmer... und der Staub ist auch noch nicht ganz weg. *panikartiges Gezappel mit einem quadrophonen Jauler*

Aber ich habe die letzten Tage immerhin 2 lange Tantenbriefe, einige Päckchen und ein Dutzend Weihnachtskarten verschickt. Das ging vor Putzen. Außerdem habe ich heute eingekauft. Habt ihr hoffentlich auch alle schon einen Weihnachtsbaum? Mir schenke ich immer was. Diesmal einen neuen Scanner und Boxen für den PC. (Zweitere funzen nicht! °"§%"" ..) Abends hatte ich in einem Chor für die Mette mitgeprobt. Viel geschafft, mehr geht nicht!

Zur Zeit bin ich so müde! Kennt ihr das? Wenn eine größere aufregende Sache vorbei ist, sackt man ab...

Nickname 22.12.2007, 00.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eva

fein ... dann habt Ihr bestimmte ein unvergesslich tolles Fest, denn so mit Pastetchen am Boden vor dem Baum picknicken, das hat doch was .... biddääää um ein Foto :)
Ich habe gestern mein Weihnachtsgeschenk bekommen, mein LiSo hat durch die Matheabfrage die 6 in Mathe abwenden können und jetzt die Probezeit bestanden .... ist das nicht großartig .... dass im Haushalt nur Chaos angesagt ist und ich noch keine Ahnung hab, was die nächsten Tage auf den Teller kommt, das stört mich nicht .... bin einfach nur glücklich .... LG und lass Dich drücken .... Eva :)

vom 22.12.2007, 10.53
1. von Eveline

Frau Mo rundet sich schon schön :)
So was Kleines ist doch immer wieder vor - stell dir vor liep Tii, ich hab gestern ein Weihnachtsmail bekommen, mit der Nachricht, dass am 20.12. der 6. Enkel kam - und zwei Stunden später die Nachricht, dass auch der Bruder eine gesunde Tochter bekommen hat - die beiden Christkinderln könnten zusammen Geburtstag feiern, wenn sie am gleichen Ort wohnen würden - ist das nicht toll!! ;)

Der Freund von Frau Mo kriegt gleich den richtigen Eindruck - hoffentlich ist er kräftig :D

Brave Tii, und denk dran, es geht nicht alles auf einmal, wichtiger ist, dass ihr es zusammen fein habt als dass die Regale und Schränke voll sind - du kannst ja Decken auf den Boden breiten, immerhin habt ihr's warm!!! :D
(war der Mensch da???)

Es hilft nix, ich muss jetzt eine Pause einlegen und in die herrliche Natur raus, danach geht's mit neuer Kraft weiter ;)

Liebe Busserls, genieß deinen lieben Besuch, liebe Grüße an Frau Mo und einmal sanft über's Bäuchlein streicheln ;)

Alles Liebe, habt's es fein!!
Eveline

vom 22.12.2007, 09.12