Ausgewählter Beitrag

Abendruh....

spiegelsmiley.gifDer Schlaf vor Mitternacht soll ja schön machen. Deswegen pflege ich ihn auch manchmal, sprich, schalte den Fernseher ein. Um eineinhalb Stunden schöner müsste ich jetzt eigentlich sein ;-)

Nickname 28.11.2006, 00.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Den sollt ich mir auch dringend mal wieder genehmigen - täte gut :D

Wir sind übrigens mit der Bahn hoch, oben sind wir einmal rundrum, das hat zwar gedauert, aber nicht, weil's weit war :D

Schön's Dägle liebe Tirilli *Nebel wegblase, Sonne schicke*

vom 28.11.2006, 09.55
1. von Frau Waldspecht

Ich bin jetzt auch schöner und ausgeruhter als um 20 Uhr ;-) .
Und nun kann die Nacht kommen...
Liebe Grüße, Anette

vom 28.11.2006, 00.24
Antwort von Nickname:

Drei möglichst ruhige Dienste, liebe Anette!
Öhm, deinem blog würde ich mich jetzt am liebsten fern halten... *pafff*...*g* kopfkratz.gif