Ausgewählter Beitrag

Abendstimmung

Darf ich vorstellen, die unten erwähnte Frau Wolke:



Nickname 23.04.2006, 00.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sternenelfin

so ein schönes Bildl ... Hier sind auch Wolken am Himmel aufgezogen .. doch die Sonne schafft es immer wieder rauszukommen ... Ideales Grillwetter :-))) ...
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße von Annette

vom 23.04.2006, 16.02
2. von Eveline

Scheeee :)

Hier gibt's heut nur einen Herrn Wolke - einen großen Herrn Wolke, einen seeehr großen Herrn Wolke.....

Huggels, genieß die Sonne :)

vom 23.04.2006, 13.26
1. von Frau Waldspecht

Die Frau Wolke macht doch das Bild erst richtig stimmig, richtig Abendstimmig.
Mir g´fällt´s...
Und nun genieße ich die Nachtstimmung ;).
Und täten Sie mir bitte noch den Termin verraten, an welchem ich keine Schokolade bloggen darf. Ansonsten muß ich dein Archiv durchforsten. Oder ich müßt mal im Kalender schauen...
Busserl, gähn, müde bin ich, geh zur Ruh...
Tätscht mer noch ein Gutnachtlied vorsingen? Oder eins vorklimpern?

vom 23.04.2006, 01.05