Ausgewählter Beitrag

abreisend....

wien_hofburg_steinkopf1.jpg

Dieses Bild stammt von der Hofburg in Wien. In diese Stadt fahre ich jetzt für 4 Tage, Von Ferdl hat mich dazu gezwungen eingeladen. Wir haben nämlich am Montag Nationalfeiertag und so zahlt es sich aus.

Warum ich gerade dieses Bild ausgewählt habe? Weil es so täuscht... *gg*
Es geht mir nämlich wieder gut. Das Medikament wirkt endlich zu 100%. Lange hats gedauert. Heute lernte ich von der Ärztin, dass das Absetzen des Medikaments eine Problematik beinhaltet, es wirkt nämlich beim nächsten Mal weniger oder gar nicht mehr. "Wir haben Glück gehabt" meinte sie, und es sei doch spürbar gewesen, dass es nun (das zweite Mal) viel länger gedauert hätte, bis es griff. Ich solle mir aber keine Sorge machen, es gäbe im Notfall andere Pillen, nur, man müsse dann halt sehen und herumprobieren, welches keine Nebenwirkung verursache. Ich meinte dann: Ja, jetzt ist ruhiger friedlicher Alltag, aber das sei doch nicht ich wirklich? Stimmt nicht, meinte sie, das sei nun mein ganz normaler Seelenhaushalt, das Medikament würde nichts vortäuschen. Ich solle diese Zeit einfach genießen und mir nicht unnötige Grübeleien antun.

Mach ich doch! :-)
Und in Wien werde ich das gleich mal üben. Entspannt einfach nur sein....
Schönes Wochenende!

Nickname 23.10.2009, 00.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Klaudia

Hab wunderschöne Tage in Wien, einfach nur genießen. Und schönes Wetter wünsche ich Dir und wenn die Sonne scheint, solls nur für euch Beide sein.
Ganz liebe Grüße

vom 26.10.2009, 23.49
5. von Eveline

Wie oft dich der vonferdl wohl noch einlädt, bevor du ihn mit hierherbringst? :nachdenk:

Schatzal, pass bitte auf, was der vonferdl in den Nächten mit dir tut!!!!!! :oha:
Don't do any I wouldn't do!! (sagte man früher so gö! :clown:

GENIESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vom 25.10.2009, 00.07
4. von vonferdl

vonwegen vier tage - vier nächte sinds!!
(aber die zählen doppelt :D )

vom 23.10.2009, 13.44
3. von Rita die Spätzin

Liebe Tirilli,
ich wünsch Dir schöne Tage in Wien, war selbst im August dort.
Ich freu mich für Dich, dass die Medis helfen. Im Moment hab ich auch wieder so eine tränenreiche Phase ... aber Göga's Tod ist auch erst 8 Monate her ...
Grüßle Rita

vom 23.10.2009, 10.28
2. von Elena

Tirilli, das klingt ja supergut!
Und ich stimme Dir zu: genieße ein entspanntes Wochenende in Wien!

Hab´ es fein, lG E.

vom 23.10.2009, 08.08
1. von spini

dann wünsch ich dir ein schönes wochenende in wien.
da will ich schon seit jahren mal hin
aber irgendwie klappt es von der zeit nie richtig.

schön das dir die medi. gut tun.
pass trotzdem auf dich auf und
lass mal alles etwas ruhiger angehen.
lieben gruß
spini

vom 23.10.2009, 02.36