Ausgewählter Beitrag

Action!

luposinentanz1kl.jpg

Tango?
Beziehungskiste?
Tai Chi?

Nein, einfach nur luposinische Animation. lachen.gif

Braucht es mehr, um diesen schönen Tag zu beschreiben?

Ich danke euch!

Nickname 10.09.2007, 01.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Engelbert

Ein ganz außergewöhnliches Bild ... bin fasziniert.

vom 14.09.2007, 12.34
Antwort von Nickname:

Danke Engelbert!
5. von eveline am handy

Vorspiel?
Liebesspiel?
Nachspiel :D

vom 12.09.2007, 11.55
Antwort von Nickname:

Tja. Das weißt aber doch wirklich nur du! perlweiss_durchs.gif 
pfeifend.gif
4. von Eva

ahhhh .... endlich sehe ich den Reigen auch .... klasse .... da wäre ich gerne dabeigeween :)

vom 11.09.2007, 22.06
Antwort von Nickname:

Ich hätte übrigens noch Fotos mit 3 anderen Stellungen! clown.gif
3. von Renate

Ich seh in den gekreuzten Beinen deutlich ein M für München (wie in diesen Werbeplakaten:
Hier klicken)
... wann kommt's ihr drei endlich mal zu mir????
Das Foto ist traumhaft ... und beim zweiten Hinsehen hab ich auch gemerkt, dass die Beine garnicht gekreuzt sind - sooooooooo langhaxert ist die Luposine dann doch wieder nicht! :D
Habt's es noch fein mitanand!
KNUDDDDERLE
Renate

vom 10.09.2007, 14.37
2. von Trommlerin

Tolles Bild, fast dramatisch. ;) Die Begegnung auf dem Steg, erinnert mich an den Ausfallschritt beim Fechten. :D
Habt's schön!
Liebe Grüße ... :)

vom 10.09.2007, 12.50
1. von Trommlerin

Das ist ja Fopperei :D Keine Bilder zu sehen ... wut Ich schau später nochmal vorbei. ;)
Liebe Grüße ~ die Trommlerin

vom 10.09.2007, 09.49